Rüstung nicht bieten Rüstung Bars / Schutz

Im mit Befehlsblöcken, um Spielern benutzerdefinierte Rüstung zu geben, und ich lief in ein kleines Problem. Alle Rüstungen (außer den Stiefeln) geben eigentlich keine Rüstungen im Überlebensmodus und werden nicht als Schutz dienen. Hier ist der Befehl für die Stiefel:

/give @p chainmail_boots 1 0 {display:{Name:"Archer Boots",Lore:["You feel somewhat lighter,and resistant to ranged damage"]},ench:[{id:0,lvl:2},{id:2,lvl:2},{id:4,lvl:2}],Unbreakable:1} 

Was ich gesagt habe, bieten Rüstungsstäbe / Schutz im Überleben, aber der folgende Befehl ist, meinen Helm zu beschwören:

 /give @p chainmail_helmet 1 0 {display:{Name:"Archer Helmet",Lore:["You feel somewhat faster, and resistant to ranged damage"]},AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Amount:0.10,Operation:0,UUIDMost:24682,UUIDLeast:195471}],ench:[{id:0,lvl:2},{id:4,lvl:2}],Unbreakable:1} 

Und dieser Helm bietet keinen Schutz, wenn er getragen wird. Bin ich etwas fehlt?

Ab 1.9 ist die Rüstung nun ein Attribut, genannt generic.armor .

Wenn das AttributeModifiers Tag auf einem Element angegeben ist, werden alle Standard-Modifikatoren ignoriert, die den generic.armor Modifikator für Rüstung (und generic.armorToughness für Diamant-Rüstung) enthalten.

Sie müssen diese Modifikatoren neu angeben. Sie können auch das neue Slot String-Tag für Modifikatoren verwenden, mit dem Sie genau festlegen können, welcher Rüstungsschlitz der Modifikator in (mit Werten "Kopf", "Brust", "Beine", "Füße", "Mainhand" Und "offhand").

 /give @p chainmail_helmet 1 0 {display:{Name:"Archer Helmet",Lore:["You feel somewhat faster, and resistant to ranged damage"]},AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Slot:"head",Amount:0.10,Operation:0,UUIDMost:24682,UUIDLeast:195471},{AttributeName:"generic.armor",Name:"armor",Slot:"head",Amount:2.0,Operation:0,UUIDMost:1,UUIDLeast:1}],ench:[{id:0,lvl:2},{id:4,lvl:2}],Unbreakable:1}