Replays einfrieren / nicht nach dem Upgrade auf Windows 8 arbeiten!

Ursprünglich lief ich StarCraft 2 auf Windows Vista und alles hat gut geklappt.

Vor ein paar Monaten habe ich aber meinen PC auf Windows 8 aktualisiert. Ich laufe Starcraft 2 ohne Probleme, aber Replays arbeiten jetzt sehr schlecht. Nach 2-3 Minuten des Spiels (normalerweise auf x2, x4, x8 Geschwindigkeit) hängt es für eine Weile. Während der Hang-Zeit spielt die Musik noch, aber das Spiel ist in der Tat gefroren. Es stellt sich in 30-40 ~ Sekunden und nach einer Weile hängt es wieder.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Allerdings, bei meinem Upgrade auf Windows 8 habe ich nicht wieder installiert StarCraft 2. Muss ich?

Du solltest

A) SC2 neu installieren
oder
B) Wenden Sie sich an die Blizzard-Unterstützung über Ticket

Oftmals können sie dir helfen, egal ob es ein bekanntes Problem ist oder nicht. ( Sie können ein Ticket von Ihrem Battle.net Account schreiben und können auch überprüfen, ob es ein ähnliches Problem gibt )

Was half, ist voll Windows 8 Neuinstallation. Potenziell könnte das Problem sein, dass meine vorherige Version von Fenstern 'Entwicklerausgabe' war. Ich habe den Standard installiert und jetzt ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, vielleicht ist es einfach geholt bessere Fahrer für meine SSD …

In der Tat Problem war nicht mit Windows-Version. Problem war in SSD. Aus einigen Gründen Spiel Spiel einige Plattenlade Operationen und wegen der besonderen SSD-Modell wird es langsamer und langsamer. Ich habe ähnliche Probleme mit anderen Anwendungen beobachtet.

Der Austausch von SSD (Modell M500 anstelle von V4) löste das Problem in VOLL.

Weitere Details dazu finden Sie hier: https://superuser.com/questions/570416/ssd-works-slow-under-windows-8