N'Zoth der Korruptor ruft sich in einer bestimmten Reihenfolge an?

Ich frage mich nach N'Zoth. Er wird meine toten Schlachtschiffe beschwören, aber wird er es in einer bestimmten Reihenfolge tun (Todesordnung, Manakostenordnung, …)? Oder zufällig

Wenn es schon ein paar Minions auf meiner Seite des Vorstandes gibt, möchte ich vorherzusagen, welche Minions gerufen werden und welche nicht (weil Board voll ist). Wenn es im Todesfall ist, bedeutet dies in der Regel niedrigere Kosten Minions (wie Feuer Fledermaus) wird vor den interessanten großen Tropfen (Sylvanas, Highmane oder so) gerufen werden.

N'Zoth umarmt Chaos, also ist die Beschwörungsordnung zufällig!

Bestätigt von Blizzard auf Twitter :

@SpenserTrompke N'Zoth umarmt Chaos, so dass die auferstandenen Deathrattle-Schergen zufällig sind.