Nachdem die StarCraft 2 Beta vorbei ist, werden die Errungenschaften in die Retail-Version aufgenommen? [abgeschlossen]

Ich hatte das Glück, in die StarCraft 2 Beta aufgenommen zu werden. Ich habe ein paar Erfolge aus dem normalen Spiel gewonnen. Einige der Errungenschaften sind ein bisschen schwieriger zu verdienen und werden sich bemühen. Wenn diese Erfolge nicht in die Version gehen, die am 27. Juli freigelassen wird, werde ich nicht stören. So gibt es irgendwelche Informationen darüber, ob oder nicht Leistungen in der StarCraft 2 Beta verdient wird in die Retail-Version zu tragen?

Alle Errungenschaften werden nach der Freilassung abgewischt. Es ist Beta – das heißt, es ist für das Testen, nicht für die Steigerung Ihrer Leistungen, bevor das Spiel ist sogar veröffentlicht.

Die einzige Leistung (oder Feat of Strength), die du wahrscheinlich bekommen wirst, ist, dass du an Beta teilgenommen hast.

Quelle: Battle.net Foren

Blizzard wischte vorherige Beta-Konten in StarCraft 2 ab, also glaube ich nicht, dass das passieren wird.

Darüber hinaus haben sie nie die WoW-Beta-Errungenschaften bewahrt oder ein WoW-Zeug der Stärke gegeben, um in einer Erweiterungs-Beta zu sein.