Muss ich unbewusste Weeper-Körper verstauen, um sie vor Ratten zu retten?

Verwandte: Wie kann ich verhindern, dass Ratten eine Leiche essen, die ich unbeaufsichtigt gelassen habe? Auch ist das eine schlechte Sache?

Ich habe mitleidig gespielt und ich weiß, dass, wenn Ratten einen Körper verschlingen, zählt es als eine Tötung gegen dich, also habe ich die Zeit genommen, um Körper an Orten zu verstauen, die Rattenschwärme nicht erreichen können.

Ich habe gerade ein Weeper bewusstlos geklopft. Ich weiß aus den Hinweisen während der Lade-Menü, dass Ratten beschworen wird nicht angreifen ein Weeper, aufgrund der fortgeschrittenen Fortschritte der Pest.

Heißt das, ich muss mich nicht um Ratten kümmern, die die Körper von Weepers verschlingen, die ich bewusstlos geklopft habe?

Du solltest unbewusste Weepers verstauen, wenn du wirklich dafür sorgen willst, dass sie nicht von Ratten gegessen werden. (Gute Verstecke sind in den Antworten auf diese Frage beschrieben .)

Ich habe einige Tests mit der verschlissenen Schwarm- Macht gemacht, die einen Schwarm von Ratten hervorbringt (die Rattenschwärme verhalten sich wie normale Rattenschwärme):

Vor

Bildbeschreibung hier eingeben

Nach

Bildbeschreibung hier eingeben

Die Ratten essen alles Unbewusste, einschließlich Weepers, wenn Sie die Ratten mit verschlingenden Schwarm gerufen haben. Normale Ratten, die nicht von Corvo beschworen werden, werden nicht weinernd oder unbewusst berühren.

Die Ratten sollten das Wächter nicht anzugreifen, weil sie noch vom Leben leben. Allerdings ist es selten, irgendwelche Rattenschwärme um Weinen im Allgemeinen zu finden.