Muss ich den Müll überwachen, der in leeren Raum füllt?

Wenn es nicht genügend Platz in einem zonierten Bereich gibt, um ein Gebäude aufzubauen, wird es mit einem zufälligen Stück "Junk" gefüllt. Dies ist am deutlichsten in Industriezonen, weil sie dazu neigen, größere Platzbedarf zu haben, aber es passiert auch in Wohngebieten.

Manchmal sehe ich Müll erscheinen in Bereichen, die tatsächlich Gebäude halten können, wie bewiesen, nachdem ich den Schrott zu löschen und ein Gebäude später erscheint. Anderenfalls kommt der Trödel zurück und ich muss ihn noch einmal löschen, bevor etwas endlich aufbaut. Schließlich sollte ein Gebäude bulldoziert oder ersetzt werden, das Löschen von Müll scheint eine Auswirkung darauf zu haben, wo ein Ersatzgebäude erscheint.

Ist das Spiel jemals proaktiv gelöscht, wenn es darum geht, neue Gebäude zu bauen, oder muss ich es auch ständig löschen?

Zäune Pools und Hundehütten

Ich hatte eine Brutto Anzahl von Füllergebäuden nach einem Brand. Sie wurden innerhalb von 48 Spielstunden automatisch ausgetauscht.

Das Spiel wird den Müll klären, wenn es nötig ist, um die Dichte eines angrenzenden Gebäudes zu erhöhen. Das Spiel wird auch schließlich verlassene Gebäude verlassen, verbrannte Gebäude und Trümmer – obwohl es normalerweise schneller ist, sie selbst zu planen.