Mobs unbesiegbar machen

Gibt es eine Möglichkeit, Mobs unbesiegbar zu machen? Ich habe schon eine Weile damit verbracht, es auf Google zu suchen, aber alles was ich bekomme ist, dass die Leute mir sagen, dass es einen Widerstandstrank-Effekt geben soll. Ich bin mir sicher, dass es ein Attribut gibt, dass ich einen beschworenen Mob geben kann, um es unbesiegbar zu machen, aber ich weiß nicht, wie es geht. Wie kann ich das machen?

Um einfach Mobs unbesiegbar zu machen, ist diese Methode jetzt veraltet, siehe David Tohs Lösung mit dem neuen "Invulnerable" -Tag.


Sie müssen einen Widerstandseffekt von Stufe 5 oder höher verwenden. Dies ist am nächsten zu einem einfachen unbesiegbaren Tag haben wir im Moment, es gibt dem Mob 100% Widerstand gegen Schaden, so ist effektiv die gleiche Sache. Um einen Mob mit einem Effekt zu beschwören, benutzt du die Tags

 {ActiveEffects:[{Id: x ,Amplifier: x ,Duration: x }]} 

Also für ein unbesiegbares Skelett, würdest du sagen:

 /summon Skeleton ~ ~2 ~ {ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:5,Duration:10000000}]} 

Der einzige Weg, um diesen Mob zu töten, wird dann entweder durch Mods oder mit void Schaden (fallen aus der Welt).

Extra Hinweis: Der Mob kann noch de-spawn, wenn es nicht in einem geladenen Bereich, um dies zu vermeiden, können Sie Ihren Mob nennen:

 /summon Skeleton ~ ~2 ~ {CustomName:Example Name,CustomNameVisible:1,ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:5,Duration:10000000}]} 

Ersetzen Sie "Beispielname" mit einem Namen Ihrer Wahl.

Als Antwort auf den Kommentar über die Verwendung mehrerer Effekte:

Sie können so viele Effekte haben, wie Sie es mögen, indem Sie Ihren aktiven Effektabschnitt der Beschwörung wie folgt formatieren:

 ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:5,Duration:10000000},{‌​Id:14,Amplifier:1,Duration:10000000}] 

Voller Befehl für unbesiegbares und unsichtbares Skelett mit dem Namen "Beispielname"

 /summon Skeleton ~ ~2 ~ {CustomName:Example Name,CustomNameVisible:1,ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:5,Duration:10000000},{‌​Id:14,Amplifier:1,Duration:10000000}]} 

Die Antwort ist einfacher jetzt können Sie jetzt machen Mobs Völlig unbesiegbar. Hier ist wie:

 /summon Cow ~0 ~0 ~0 {Invulnerable:1} 

Einfach! Wenn du irgendeinen anderen Mob hervorbringen willst, ändere einfach die "Kuh" auf den Namen von allem, was du magst. Wenn du einen Zombie hervorbringen würdest, wird der Zombie immer noch im Tageslicht verbrennen, wird aber keinen Schaden nehmen.

WICHTIGER HINWEIS: Wenn Sie den Befehl eingeben, muss der Name des Mobs EXACT sein . Zum Beispiel, wenn ich wollte einen Zombie, ich kann nicht Typ:

 /summon zombie ~0 ~0 ~0 {Invulnerable:1} 

Sie erhalten nur die Meldung: "Objekt kann nicht beschwören". Stattdessen musst du den Namen des Mobs mit ALL NECESSARY CAPS eingeben :

 /summon Zombie ~0 ~0 ~0 {Invulnerable:1} 

ODER

 /summon Skeleton ~0 ~0 ~0 {Invulnerable:1} 

Mobs mit zwei Namen haben ihren eigenen Namen, zB: Zombie Pigman: PigZombie, Schnee Golem: SnowMan Eisen Golem: VillagerGolem Höhle Spinne: CaveSpider Magma Würfel: LavaSlime Ender Drachen: EnderDragon.

Danke an @DBS für die Beantwortung meiner Frage. Für diejenigen, die sich fragen, das ist, was ich versuchte, mit diesem neu gewonnenen Wissen zu erreichen. Ein fliegendes Boot Hier ist der volle Befehl für diejenigen, die es wollen:

 /summon Boat ~ ~ ~ {riding:{Id:Bat{CustomName:Plane,CustomNameVisible:1,ActiveEffects:[{Id:11,Amplifier:5,Duration:372000},{Id:14,Amplifier:5,Duration:372000},{Id:1,Amplifier:1,Duration:372000},{Id:2,Amplifier:255,Duration:2}]}}}