Mein Steampunker wird auch bei all den Anforderungen nicht erfüllt?

Ich kann den Dampfpunker nicht in mein Haus bringen! Obwohl ich einen mechanischen Chef getötet habe, entfernte ich die Hallow aus meinem Haus, und das Haus eignet sich, sie bewegt sich nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nur nicht, was schief gelaufen ist!

Das Haus sollte mindestens 10 Block breit von 6 Blöcken groß sein, es sollte jede materielle Wand haben, Beispiel ist Holzwand, Steinmauer etc. Sie brauchen angemessene Beleuchtung (bei 6×10 1 entweder Ende des Hauses wird), eine Tür, ein Flaches Oberflächenbeispiel, das ein Klavier, ein Tisch, eine Werkbank etc. ist. Sobald Sie dieses Kriterium erfüllt haben, kann sich jede beliebige CPU bewegen. Ohne den Pilz-NPC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Skeletron Prime zuerst töten musst.

Du musst nur einen mechanischen Chef töten. Versuche auch, einen Block des Hauses zu brechen und ihn zurückzugeben oder einfach nur ein neues Haus zu machen und zu sehen, ob sie sich bewegt?