Mein Dorf scheint eine Geisterstadt zu sein. Wie bekomme ich meine Leute zurück?

Also habe ich ein Dorf gebaut, in der Hoffnung, dass die 3-4 Block hohe Mauer würde es vor bösen Raubtieren zu schützen, aber anscheinend war ich falsch. Ich finde es seltsam, dass das kleinere, wandlose Dorf es geschafft hat, eine Bevölkerung so lange zu behaupten, aber mein erweitertes und ummauertes Dorf ist jetzt anscheinend eine Geisterstadt. Weiß jemand, warum das sein mag? (Wenn ja, öffne ich einen anderen Thread für diese Frage , wie ich denke, das ist eine ganz andere Frage der Frage, wie feindliche Mobs spawn).

Ich frage mich, ob es irgendeine Weise gibt, die ich das Dorf umtauschen kann, hoffentlich ohne die Dorfbewohner zu transplantieren (da die Dörfer extrem selten erscheinen). Gibt es sowieso das zu tun? Mehr Häuser bauen scheint nicht zu arbeiten.

Ich fürchte, es gibt keinen Weg, um mehr Dorfbewohner zu verursachen, ohne in kreativen Modus und / oder Betrug in Spawn Eier.

Wenn Sie versuchen, sie zu bewegen, beachten Sie, dass Sie nur 2 brauchen, wie sie züchten werden .

Um zu verhindern, dass dies wieder passiert, können Sie dazu führen, dass Eisen-Golems zu spawn, um Ihre Dorfbewohner zu schützen, indem sie mindestens 21 Häuser und 10 Dorfbewohner.

Um zehn Dorfbewohner zu bekommen, musst du 29 Häuser bauen, aber dann kannst du sie wieder abschneiden, wenn du willst.

Eisen-Golems laichen alle 10 Dorfbewohner und 21 Häuser, so dass man mehrere bauen konnte.

Gelegentlich werden Zombies als Dorfbewohner-Zombies (5% der Zeit) entstehen , diese können geheilt und an regelmäßige Dorfbewohner zurückgegeben werden. Dies wird durch die Verwendung eines Splash-Trank der Schwäche auf sie vor der Fütterung ihnen ein goldener Apfel erreicht. Sobald der Apfel gegeben wird, werden sie anfangen zu schütteln, aber es wird erhebliche Zeit (Minuten) dauern, bevor sie geheilt werden, sie bleiben anfällig für Sonnenlicht während dieser Zeit.

Sobald Sie geheilt haben 2 können diese züchten, um Ihr Dorf zu repopulate

Dies ist ein beträchtliches Unterfangen und erfordert mehrere Nächte "im Dunkeln", ist es am besten zu vermeiden, dies zu tun.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich einen Samen benutzte und nach den ersten paar Nächten waren sie weg. Es gibt keinen Weg, um sie zurück zu bekommen, es sei denn, im kreativen Modus oder ein Inventar Hack. Ich fühle mich ein bisschen einsam, aber es gibt eine riesige Eisenreserve und Kohle Reserve in der Nähe. Ich denke, Spinnen könnten ein Problem sein. Wenn du einen Überhang hinzufügst, solltest du die Spinnen stoppen.

Hast du Hunde? Wenn es einen Hund in einem Dorf gibt, das draußen ist, werden sie verschwinden. Ich bin mir nicht sicher, ob das absichtlich ist oder nicht.