Mein Blizzard-Downloader steckt fest

Also habe ich mich entschlossen, Diablo 3 zum Release-Datum vorzuladen. Mein Downloader ist zu 100% und seit einiger Zeit. Irgendeine Idee ist, wie man es ausstößt? Ich habe versucht, die jetzt kompletten installer.exe herunterzuladen, die heruntergeladen wurde und es sagt mir, dass ich nicht darauf hinweisen kann, dass es von einem anderen Programm benutzt wird (wahrscheinlich der Downloader).

Ich bin mir bewusst, dass die Schließung der Downloader und dann neu laden, um wieder aufzunehmen, wo es aufgehört und beenden, was auch immer letzte zweite Sachen, die es zu tun hat, ist eine Option, aber seit seinem "stecken" bin ich besorgt, dass etwas schief gehen könnte

Irgendwelche Ideen auf einem Fix?

Der Blizzard Launcher wird oft stecken. Es wird entweder denken, es muss aktualisiert werden und nie etwas finden oder es wird denken, es ist aktualisiert und noch mehr brauchen. Normalerweise hat das etwas mit agent.exe zu tun, agent.exe nicht richtig initialisiert wird.

Reparieren:

  • Öffnen Sie Ihren Lieblingsgeschmacksprozessmanager (Crtl + Shift + Esc unter Windows)
  • Suchen Sie nach agent.exe (oder agent.exe * 32 auf 64-bit)
  • agent.exe Prozess agent.exe .

agent.exe wird dann neu starten und der Launcher wird zu den Sinnen kommen.