Lucia ist weg Gerade weg

Skyrim Problem hier. Ich habe endlich einen Hausmod gefunden, der eine Familie unterstützen wird (wie sie es erlauben, dort zu bewegen). Ich bin aufgeregt, um es zu installieren, aber es sagt, dass ein neues Spiel ist sehr empfehlenswert, es sei denn, Sie haben noch keine Kinder adoptiert.

Ich habe vor kurzem Lucia adoptiert. Ich habe zwei Spuren in meinem Spiel, eine schnelle und eine volle. Ich weiß, dass das volle sparen hat Lucia als angenommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schnelle tut. Wenn es nicht tut, dann ist mein Argument, dass ich den Mod installieren und laden kann, der es rett, anstatt den ganzen Weg zurück durch achtzehn Level zu arbeiten.

Und hier ist das Problem. Ich lud die Schnelle und suchte nach Lucia, in einem Versuch zu sehen, ob sie adoptiert wurde oder nicht. Sie ist nirgendwo zu finden. Sie sitzt nicht unter dem Baum in der Mitte von Whiterun, sie ist nicht in Breezehome, und sie ist nicht im Gasthaus.

Ich habe versucht, Konsolenbefehle zu verwenden. Sowohl die moveto als auch die placeatme Befehle funktionieren nicht. Ich habe sowohl die Refid und die Basis. Weder gearbeitet Ich benutzte help Lucia und dachte vielleicht, dass das Wiki auf ihrer ID falsch war. Es gab mir eine andere ID, die auch nicht funktionierte. Jedes Mal, die Konsole sagt entweder, dass es das objectbaseid nicht finden kann, oder dass die id ungültig ist.

Dies hat mich zu dem Schluss geführt, dass Lucia ganz aus dem Gedächtnis des Spiels gelöscht wurde, und ich weiß, dass das nicht passiert ist. Kann mir jemand sagen was los ist?

Zusätzliche Details: Ich benutze eine Breezehome Überholung mod. Als ich Lucia adoptierte, bewegte sie sich perfekt ohne Schwierigkeiten, also kann ich nicht wirklich sehen, wie das das Problem sein würde.

Um Lucia zu finden, oder wirklich irgendeinen fehlenden NPC:

  1. Finde heraus ihre ref ID (nicht base ID). Für viele NPCs findest du das auf ihrer UESP Wiki Seite. Die Seite für Lucia sagt, dass ihre Ref-ID ist xx003F5E. Ersetzen Sie das "xx", wo immer Ihr DLC in der Ladereihenfolge ist. Hearthfire ist # 5 in meiner Ladeordnung, also Lucias Ref ID für mich ist 05003F5E. UESP hat einen Artikel zum Finden der ersten beiden Ziffern der ref ID.

    Wenn weder UESP noch das Elder Scrolls Wiki die ref ID haben, kannst du ein anderes gespeichertes Spiel laden und mit der Konsole auf den NPC klicken. Das zeigt ihre ref-ID auf dem Konsolenfenster. Oder du könntest in das Creation Kit schauen, wenn du verzweifelt bist.

    Wenn du help Lucia in die Konsole, das wird dir ihre Basis- ID geben, was dir nichts Gutes tun wird, wenn du nicht einen anderen Lucia hervorbringen willst. Ich habe es versucht, aber die Annahme eines ihrer Klone schien nicht zu funktionieren: Sie stimmte zu, adoptiert zu werden, ging aber nie zu meinem Haus.

  2. player.moveto 05003F5E dies in der Konsole ein: player.moveto 05003F5E (oder was auch immer die ref ID für Sie ist). Das soll dich hinfahren, wo Lucia ist.
  3. Wenn du sie immer noch nicht siehst, gibst du das in die Konsole, nur für den Fall, dass sie irgendwie deaktiviert wurde:
    prid 05003F5E
    enable
  4. Wenn der NPC steckt / wird sich nicht bewegen (was könnte erklären, warum ein Anhänger hielt nach Ihnen), klicken Sie auf sie, während in der Konsole und geben Sie moveto player . Oder sprinne ein paar Mal in sie hinein und versuche sie zu einem anderen Ort zu taumeln.
  5. Wenn du den NPC gefunden hast, den du suchst, aber sie sind tot, nimm irgendwelche wichtigen Gegenstände von ihrem Körper, dann klicke auf sie, während in der Konsole und geben Sie resurrect .

Hoffentlich, jetzt stehen Sie neben dem NPC und sie sind am Leben.

Die Antworten auf diese Frage sind auch relevant für die Suche nach NPCs: Wie finde ich meinen Nachfolger, wenn und wann sie mich verlassen?

Du hast erwähnt, dass du Lucia nicht enttäuschen wolltest, also überprüfe die Antworten auf diese Frage, wie das zu tun ist: Wie kann ich meine Kinder nicht aufnehmen? (Vorzugsweise ohne sie zu töten)

Mit player.moveto und dann ihre Ref-ID hat nichts getan. Allerdings … für Spaß war ich nur herumlaufen und hat player.moveto 02003f5e das brachte mich in eine Höhle … dann habe ich player.moveto 03003f5e und es stellte mich in die Brise, an welcher Stelle sie begann, mit mir zu sprechen. Hoffentlich kann dies jedem anderen mit dem Problem in der Zukunft helfen. Aber ich habe ein Gefühl, dass es völlig zufällig für nur mein Spiel war.