Leiden nach einer Weile Leichen?

Wenn ich…

  1. Töte jemanden in einer Stadt, betritt ein Haus und verlasse ein Haus ODER
  2. Töte jemanden in einem Kerker, verlasse den Kerker und gehe in den Kerker

… werden die Leichen der Toten verschwinden oder kann ich noch zurückkommen, um sie zu plündern?

Körper bleiben für immer nicht bestehen. Schließlich werden sie entfernt.

Ich habe gerade angefangen zu denken, dass das Drachenskelett am College für immer da wäre, aber als ich es jetzt besuchte, war es weg.

Ähnlich, als ich Belethor getötet habe , war ich überrascht zu sehen, dass sein Körper ziemlich schnell aufgeräumt worden war.

Leichen neigen dazu, länger zu bleiben, als du es jemals gebraucht hättest (ich vermute dir, dir eine angemessene Chance zu geben zu plündern), aber sie verschwinden schließlich, egal ihrer Quelle.