Leichte oder schwere Rüstungsspezialisierung Hilfe [Duplizieren]

Mögliche Duplikat:
Welche Vorteile bieten die verschiedenen Rüstungstypen?

Ich habe mich nur gefragt, was ich tun soll, ich bin ein Magier Krieger bauen oder zumindest das ist, was ich gehe, ich verwende vor allem schwere Rüstung aber gelegentlich benutze ich leichte Rüstung mit schweren gemischt … sollte ich dies tun oder an einem halten Über den anderen Und wenn ja, was soll ich sagen? Bitte helfen Sie mir, ich sauge

Im Gegensatz zu früheren Elder Scrolls Spielen, scheint es keine direkte Strafe der Zauberausfall Chance oder Mana Kosten für Zauberspruch bei der Verwendung von Rüstung. Stattdessen werden die Spieler angeregt, Magier-Roben zu verwenden, indem sie einen enormen magischen Regenerations-Bonus (50% bis 150%, je nach Item-Ebene) auf College-Roben, die nicht durch Verzauberung dupliziert werden können.

Für eine Zaubernde ist die Wahl zwischen Rüstungstypen über Mobilität und die Kosten für "versunkene" Vergünstigungen, die Sie nicht verwenden werden. Die schwere Rüstung verlangsamt die Bewegung des Trägers und lernt sehr viel (bis man Konditionierung erhält [70]), aber einen besseren Schutz bietet und den Sturm ( Tower of Strength [50]) drastisch reduziert und eine Wahrscheinlichkeit von 10%, Nahkampfschaden zu reflektieren ( Reflect Blows [100 ]). Allerdings, während Konditionierung ist ein absolut erforderlich perk für eine Zaubernuss, die Vergünstigungen, die bis zu ihm sind von umstrittenen Nützlichkeit am besten.

Die leichte Rüstung hat eine viel kleinere Bewegungsstrafe, und die ungehinderte [50] Perche, die sie schwerelos macht, ist viel früher verfügbar und mit nützlichen Voraussetzungen als ihre schwere Rüstungsäquivalent. Darüber hinaus kann der Wind Walker [60] perk für einen hybriden Magier-Krieger äußerst nützlich sein, da Sie nicht so viele Level-up-Punkte haben werden, um in Ausdauer zu investieren oder Schlitze zu verzichten, um auf Ausdauer regen als reinen Kämpfer zu verbringen. Deft Movement [100] (10% Chance, jeden Schaden aus einem Nahkampfangriff zu vermeiden), der letzte Perk, ist natürlich für jeden nützlich.

In Anbetracht all dessen, würde ich dringend empfehlen, leichte Rüstung für eine Hybrid-Zaubernuss, aber es ist nicht eine klare Auswahl und andere Spieler können die Vorteile der Platte überwiegen die Kosten zu finden.