Leere Flecken in den letzten 2 Städten

Ich habe gerade bemerkt, dass es in den letzten 2 Städten des Spiels einen leeren Platz gibt. Ich habe das Spiel auf normal beendet, und keine Handwerker nahmen diesen Platz. Ist es verwendet? Oder ist es nur da, weil etwas aus dem Spiel letzte Minute gezogen wurde?

Screenshot des leeren Bereichs im versteckten Camp in Caldeum, das neben Leahs Sachen und über den Weg vom Schmied steht (hinter dem Squirt ist jetzt, obwohl dies ein älterer Screenshot ist)Screenshot der leeren Fläche in Bastion's Keep zwischen dem Eingang zu den Keep Depths und die Tür zu Arreat Gate und die Skycrown Zinnen

Vermutlich waren diese Räume für den Handwerker gedacht, der der Mystiker gewesen wäre, dessen Funktion im Laufe der Zeit variierte, aber ursprünglich die Identifizierung, die Herstellung von Zauberkugeln und die Schaffung von Schriftrollen und Reizen. Als diese Dinge entfernt wurden oder einfacher gemacht wurden, wurde ihr Zweck weggelassen und so wurde sie entfernt. Um den Blizzard zu zitieren:

Das Designteam betrachtet derzeit Systeme und reinigt sie, entfernt alle überflüssigen Systemziele und jene, die über die Fixierung hinausgehen. So entfernen wir den mystischen Handwerker. Als wir das große Bild betrachten, hat der Mystiker einfach nichts zu unserem Anpassungssystem hinzugefügt. Die Erweiterung war eigentlich nur das Sockel- und Edelsteinsystem mit einem anderen Namen, und es würde die Freigabe des Spiels noch weiter verlängern, um wieder auf das Reißbrett zu gehen und es zu differenzieren, also werden wir die Mystiker und Verbesserungen zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen. Das Entfernen von ihr aus dem Spiel nahm einige Zeit, aber es ist nirgendwo in der Nähe der Anstrengungen, die erforderlich wäre, um ein besseres Anpassungssystem auszurotten. Wir hoffen, dass sie in der Zukunft in die Karawane kommen kann, aber jetzt werden wir uns auf die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten konzentrieren, die das Spiel bereits bietet.