Keine Missionen außer Fragebögen und Lester bei 35% Fertigstellung

Ich habe GTA 5 für 35% abgeschlossen abgeschlossen gerade die 40. Mission abgeschlossen. Nach dem Online-Update habe ich keine Missionen gesehen, außer den Fragezeichen und den Lester-Missionen. Ich habe schon eine Lester Mission gemacht. Ich möchte den Rest nicht vervollständigen, weil die Aktien sich mit dieser Mission ändern. Ich warte bis ich fast das Spiel beendet habe, damit ich mehr Geld auf die Bestandsveränderungen investieren kann.

Muss ich diese Lester-Missionen absolvieren? Oder gibt es einen Bug oder etwas, das mich daran hindert, weiterzumachen?

Dies könnte vielleicht helfen, die Lösung. Eine der letzten Meldungen, die ich mit Michel bekommen habe: Collins? Muss den JB 700 erhalten, bevor jemand bezahlt wird. Ich habe das gegoogelt, das Auto sieht aus wie ein James Bond Auto oder so etwas. Ich habe dieses Auto noch nie im Spiel gesehen. Muss ich das irgendwo stehlen, damit ich es liefern kann und weiter mit der Handlung?

Du musst die nächste Mission machen, die Devin zugewiesen hat. Schauen Sie auf diese Seite , um mehr zu lesen.

Das Video wird auch erklären, wo zu gehen, um das Fahrzeug zu bekommen und zeigt Ihnen was zu tun ist.

Das scheint ein Fehler zu sein. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Fixierung. Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich ein älteres Spiel rette und von diesem Punkt neu startet. Wenn du kein älteres Spiel hast, kannst du warten bis das Release dieses Fixes. Denken Sie nicht, dass dieses Update bald veröffentlicht wird, weil alle Fragen mit GTA online. Oder du kannst immer wieder anfangen …