Kannst du beim Tragen von Juggernaut-Rüstung springen?

Ich spielte einige Spec Ops Missionen mit einem Freund die andere Nacht, und einer von ihnen stellte uns beide in Anzüge von Juggernaut Rüstung. Ich habe nur kurz die Juggernaut-Rüstung benutzt, aber ich habe festgestellt, dass ich nicht in der Lage war, zu springen, während ich es in der Mission trage. Ich habe mich gefragt, ob die Juggernaut-Rüstung im Multiplayer sich genauso verhält oder nicht.

Wenn ich während eines Multiplayer-Spiels Juggernaut-Rüstung bekomme (eine der beiden Killstreak-Optionen), werde ich in der Lage sein zu springen? Oder stecke ich für die Dauer der Rüstungslebensdauer auf dem Boden?

Ich habe detaillierte Informationen über die juggernaut Strike-Kette auf diesem und diesen Eintrag auf einem Call-of-Duty-Wiki gefunden. Grundsätzlich gilt:

  • Du kannst nicht springen
  • Du kannst nicht anfällig sein
  • Du kannst keine Waffen abholen
  • Sie bewegen sich sehr langsam (65% Geschwindigkeit)

Dies ist im Einklang mit meiner persönlichen Erfahrung so weit ai erinnern (ich bin jetzt bei der Arbeit und havn't seit etwa 9 Stunden oder so gespielt, vielleicht erinnere ich mich an falsch)