Kann nicht unter Wasser in Skyrim sehen

Wie bei Patch 1.5 bin ich in Skyrim nicht völlig unter Wasser zu sehen. Es ist nicht einmal, dass es düster oder dunkel ist – es ist nur ein fester grauer oder grüner Bildschirm. Ich kann immer noch über die Oberfläche schlafen und in tiefe Gewässer sehen, aber wenn ich tiefer geht, ist nichts sichtbar. Ich kann immer noch auf Gegenstände wie Truhen unter Wasser, wenn ich herausfinden, ihre Lage zuerst (durch Skimming über die Oberfläche) und dann zeigen Sie meinen Charakter dort und hoffe wirklich hart, dass es mich an die richtige Stelle bringt.

Ich konnte niemals viel unter Wasser sehen, aber ich war wenigstens in der Lage, kleine Dinge wie Holz zu sehen, das in der Nähe eines Schiffbruchs schwebte. Jetzt gibt es einfach nichts. Ich laufe die Steam-Version von Skyrim mit Grafiken auf Ultra High, mit den High Res Texturen DLC. Ich habe versucht, die hohen Res-Texturen zu deaktivieren (zusammen mit all meinen anderen Mods) und es passiert immer noch.

Falls es relevant ist, ist meine GPU eine GTX 560 Ti.

Hat jemand irgendwelche Lösungen dafür?

Ich habe einen Mod gefunden, der das behebt! AltheaR's Green Water Fix bei SkyrimNexus funktioniert wunderschön und ist kompatibel mit dem WATER Mod. Ich habe es nicht ohne WASSER ausprobiert. Hier ist der Link.

Im

c:\Users\<your_name>\Documents\My Games\Skyrim\SkyrimPrefs.ini 

Du musst das schreiben:

 [Imagespace] bDoDepthOfField=0 iRadialBlurLevel=0