Kann man ein PlayStation Plus-Abonnement zwischen mehreren PSN-Konten auf demselben Rechner teilen?

Ich habe gerade eine neue ps4 gekauft und herausgefunden, dass PlayStation Plus für Online-Gameplay benötigt wird. Mein ps4 wird mit jemand anderem zu Hause geteilt, also möchte ich fragen, ob ein PlayStation Plus-Abonnement zwischen mehreren psn-Konten auf demselben Rechner geteilt werden kann?

Wenn die Hauptsache, die Sie besorgt sind, ist Online-Multiplayer, dann ja, alle Konten auf einer einzigen PS4 können online spielen, wenn mindestens eine, wenn sie ein aktives PS Plus-Abonnement hat und dass PS4-Konsole als das PS Plus-Konto " Primäre PS4. "

Von Sony's FAQ :

PlayStation®Plus Vorteile für andere nicht abonnierende Benutzer auf Ihrem Primary PS4 ™:
– Online-Multiplayer (vorbehaltlich der Einstellungen für die elterliche Kontrolle auf Unterkonten)
– Spielen Sie heruntergeladene Spiele, die mit PlayStation®Plus Rabatt gekauft wurden
– Spielen Sie heruntergeladene IGC-Spiele

PlayStation®Plus Vorteile nicht verfügbar für andere Benutzer auf Ihrem primären PS4 ™:
– Erwerb von PlayStation®Plus-Produkten aus dem PlayStation Store
– Online-Spiel speichern speichern
– Auto-Patch-Download
– PlayStation®Plus exklusiven frühen Zugang zu Spielversuchen

Ich habe vor kurzem eine 2. PS4 (Einheit 2) gekauft. Ich gab mein altes PS4 zu meinem Sohn (Einheit 1), was meine primäre war. Auf Einheit 1 hat jeder Benutzer alle Vorteile von ps plus, Multiplayer inklusive. Auf Einheit 2, da ich der einzige Benutzer sein werde, muss ich meinen Namen jederzeit unterschreiben, um meine ps plus zu haben. Derzeit kann ich Schicksal Multiplayer spielen, kostenlose Spiele auf ps speichern, etc., wenn ein anderer Benutzer in Einheit 2 angemeldet hat, würde dies nicht funktionieren. Nur deine primäre ID würde auf Einheit 2 funktionieren. Sinn macht?

PlayStation Plus Online-Spiel-Einschränkungen scheinen derzeit im Ermessen des Entwicklers aus meiner persönlichen Erfahrung zu sein. Obwohl sich dies in Zukunft ändern kann. Ihre Meilenzahl kann sehr im Laufe der Zeit.

Fall in Punkt: Mit einem PS4 mit mehreren Benutzerprofilen erstellt. Zwei der Konten haben PSN + Abonnements. Die anderen nicht.

Auf dem jüngsten Schicksal Alpha. Das primäre Konto hatte einen Alpha-Schlüssel. Andere Konten auf der PS4 (beide mit und ohne PSN +) könnten das Alpha aus ihrem Profil starten und das erste Spiel mit Online-Multiplayer spielen, aber es schien, dass einige Missionen nur an PSN + Mitglieder gesperrt wurden.

Warframe, heruntergeladen und installiert durch das primäre Konto war spielbar durch Nicht-PSN + Profile ohne Probleme.

Auf Resogun (wenn wir es getestet haben) konnten alle Profile online mit Freunden, PSN + Abonnement spielen oder nicht.

Also, wieder wird es wahrscheinlich ein Fall für Fall Basis, aber ich werde zu erraten, dass Mikro-Transaktion MMOs werden mehr liberal mit Zugang wo als Spiele mit einem benutzerspezifischen Token (wie ein Assassin's Creed Spiel) wird nur Erlauben Online-Spiel durch das eine Konto.