Kann jemand bitte die Seiten Quest auf LoL auflisten

Ich habe gerade angefangen zu fragen, was ist die Seite Quest in allen Karten und was sind die Anforderungen?

Ich weiß über die "The Hunt is On" Quest. Hoffe, Sie können noch mehr hinzufügen.

Es gibt nur 2 Sidequests oder "Events", wie sie offiziell genannt werden. Diese Ereignisse können nur in normalen und benutzerdefinierten Spielen auftreten, da sie einen zu großen Einfluss auf die Rangliste haben.

Der erste ist, wie du gesagt hast " Die Jagd ist an! " (Rengar + Kha'Zix)
Der zweite ist " Der Kampf um Freljord " (Ashe, Lissandra, Sejuani)

Es gibt aber einige Seitenquests in der Schlacht Tutorial. Dazu gehören vor allem Ziele und Dschungel.

Zusätzlich zu dem, was das vorherige Poster sagte, gibt es noch eine andere Seite, die ich kenne. Ich habe den genauen Namen der Quest vergessen, aber es dreht sich um Jinx, Vi und Caitlyn. Immer wenn Jinx einen Vi oder Caitlyn tötet, fügt er seinem "Officers Jinxed" Counter hinzu. Jeder Graf gibt ihre Prämien iirc, aber es ist eine sehr kleine, also ist es vernachlässigbar. Das Gegenteil geht mit Vi und Caitlyn, wobei ein Zähler hinzugefügt wird, wann immer Sie einen Jinx töten. Diese ganze Seite Quest ist ein Nicken zu ihren Lores, in denen Jinx ist ein Verbrecher In Piltover, und Caitlyn und Vi sind die Polizisten dort. Es gibt mehr von diesen Oster-Eiern in LoL. Diese Dinge sind, was macht das Spiel cool für mich.