Kann ich zu viele Mods haben?

Ich fand eine Menge von Mods, die denken, leichter, und fügen Sie Mark und erinnern, und ein Keller Ich mag. Sie sind alle auf Steam, und was ich wissen will ist, wenn ich zu viele haben kann? Werden sie alle zusammen arbeiten? Oder sollte ich sie einfach alleine lassen?

Die Anzahl der Mods, die Skyrim behandeln kann, scheint durch ein unsigniertes Byte begrenzt zu sein, was bedeutet, dass etwas weniger als ~ 256 Mods. ( Dieses Konto sagt 252 Buchhaltung für Skyrim.esm, die Update.esm und das Gespeicherte Spiel)

Wenn Sie mehr brauchen, können einige Werkzeuge wie Wrye Bash Mods zusammen kombinieren, aber das bedeutet, dass Sie diese Mods außerhalb von Steam Workshop ( Nexus Mod Manager ist eine gute Option) zu verwalten.

Bisher gab es einen 50-mod-Abonnement-Bug mit Steam-Workshop, aber es sieht aus wie Update 1.4.27 behoben dieses Problem.

Oblivion und Morrowind, wo auf 255 Mods begrenzt, so dass wir davon ausgehen können, dass Skyrim auch die gleiche Grenze hat. Das heißt, 255 ist immer noch eine ziemlich hohe Nummer, also wenn du nicht alle Mods packst, dann findest du dich gut.

Wie für Kompatibilität, es hängt wirklich von der mod und die Last bestellen. Manche Mods können problemlos funktionieren, andere nur in einer bestimmten Reihenfolge, und einige andere werden einfach nicht zusammenarbeiten. Es ist ein Fall-für-Fall-Problem, also sollten Sie sorgfältig lesen Sie die README der Mods, und Sie sollten versuchen, mit Tools wie Wrye Bash und BOSS , um sie organisiert zu halten.

Es hängt von den Mods ab. Denken Sie daran, Mods werden von zufälligen Menschen gemacht. Wenn Sie Glück haben, tun sie genügend Qualitätskontrolle über ihre eigenen Arbeiten, aber meistens interessieren sie sich nicht für andere Mods (es sei denn, sie sind wirklich wirklich berühmt). Also empfehlen sie einfach was du brauchst

Nur dynamische und ständig aktualisierende Mods abonnieren. Zum Beispiel, die Dovahkiin Versteck oder Midas Magie, die Aktualisierung hält.

Aber für etwas wie die paarthurnax fix oder perfektionierte Waffe Mods (die keine Aufmerksamkeit erfordern), Sie abbestellen, aber halten Sie die Datendateien so bleiben sie in Ihrem skyrim, aber sind nicht mehr als "abonniert" als solche.

Streng genommen gibt es so etwas wie "zu viele" an sich nicht .

Allerdings können Mods miteinander in Konflikt stehen, und einige erweitern die Anforderungen, die das Spiel auf dein System platziert (IE Texturpacks).

Andere als bekannte oder offensichtliche Konflikte aber (Sie lesen die README, richtig?), Alles, was Sie tun können, ist, sie zu versuchen und zu sehen. Wenn Sie Probleme nach der Installation einer Reihe von Mods haben, deaktivieren Sie sie eins nach dem anderen (oder umgekehrt) – es ist wirklich die einzige zuverlässige Art und Weise zu beheben.

Ich bin mit NMM und ich kann nicht mehr als 255 Mods laufen, wenn ich wählen 256. ein msg erscheint, dass Sie nicht mehr Mods verwenden können. So laufe ich derzeit 255 Mods mit NMM ..

Aber du kannst so viele Mods ausführen wie du willst, was keine Installation braucht (bedeutet die Mods, die keine Esp- oder Esm-Dateien wie die Texturen, Sounds, Meshs wie Sachen haben)