Kann ich Roggvir retten?

Wenn du zum ersten Mal in die Einsamkeit gehst, gibt es einen Nord, der für die Unterstützung von Jarl Stormcloak entkommen wird.

Ist es möglich, diesen Mann vor der Ausführung zu retten?

Vielleicht noch wichtiger, ist es sinnvoll , ihn zu retten? (Oder ist er geschrieben, um zu sterben?)

Ja und nein.

Ja, du kannst ihn retten, aber es ist nicht sinnvoll in irgendeiner Weise oder Form. Er ist sehr schwach und wird in 1 Treffer sterben. Sobald du anfängst, die Wächter anzugreifen, wird er versuchen, wegzulaufen, was andere kaiserliche Wächter in der Stadt dazu bringt, ihn mit einem Pfeil zu nehmen.

Wenn du es geschafft hast, die 3 Wachen schnell genug zu töten, dann kannst du mit ihm interagieren, aber es gibt keinen Dialog. Alles, was er sagt, ist "hmm", "huh", "was willst du? etc.

Er lebt!

Nein, auch wenn du die Wachen, den Scharfrichter und den Kapitän getötet hast und Roggvir überlebt, wird er in wenigen Sekunden sterben, obwohl ihn niemand angriff.

Mit Blick auf die Szene Captain Aldis und Ahtar wird alles tun, um Roggvir zu töten, aber Captain Aldis wird versuchen, Rogvir zuerst zu treffen, wenn du die Hinrichtung unterbrichst. Also musst du zuerst Kapitän Aldis daran hindern, Roggvir zu töten, indem du über die Leiste in der unteren rechten Seite von yx's Screenshot gehst (dies wird nicht die Szene auslösen, so dass du früher unterbrechen kannst) und einfach ihn schlagen, dann traf Ahtar danach.

Dann wird Roggvir in der Lage sein wegzulaufen, was dir Zeit gibt, sowohl Kapitän Aldis als auch Ahtar zu töten. Vergewissern Sie sich, dass Sie beide Kapitän Aldis und Ahtar an Ort und Stelle töten, die für Roggvir gehen. Kombinieren Sie einen Begleiter, Tränke, Schreie und andere Gegenstände in Ihrer Strategie, um effektiver zu sein.

Im Gegensatz zu dem, was yx schreibt, habe ich nicht gesehen, dass kaiserliche Wächter ihn töten. Nur Kapitän Aldis und Ahtar, wo er versuchte, ihn zu jagen und zu töten, gelang es meinem Gefährten, sie zu verlangsamen, während ich Rogvir folgte und er kniete auf der Treppe, wo ich auf Ahtar warten musste, um ihn tatsächlich zu töten. Dies war natürlich nicht der beste Ort, da ich dort überwältigt wurde, halten die Aktion in der Nähe der Hinrichtungsstelle ist das Beste, was Sie tun können, um am Leben zu bleiben. Es bedarf allerdings einer Übung.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine 1000 Goldprämie auf Ihren Kopf für Mord bekommen, da er nichts Nützliches im Gegenzug macht, ist es nicht wert, ihn von der Ausführung zu retten. Am Ende kannst du sogar zwei Personen töten, die vielleicht wertvoller sind als die, die du versuchst zu retten …

Ich habe alle Wachen um ihn herum mit der Hilfe meines Begleiters (Lydia) getötet. Ich fing an, den Kerl zu seinem Recht zu schnappen, bevor die "Zeremonie" begann. Sobald er "gerettet" war, erzählte er mir nichts Nützliches nur grunzt und "hmmmm?" Dann, aus dem Nichts, ist er nur zufällig gestorben, wo er stand.

Ja, aber das Spiel tötet ihn automatisch, ohne Grund. Versuche dies:

Es ist mir wirklich gelungen, ihn vor ein paar Minuten zu retten. Ich verwendete ein lähmendes Gift auf einem Pfeil, um den Scharfrichter von den Schritten auf die Bühne zu schießen.

Alle anderen Kämpfer konzentrierten sich auf mich und gaben Ragvirr Zeit zu entkommen. Ich folgte ihm und beobachtete ihn in einem Gebäude laufen, dann übergab und bezahlt die 40 Gold gut.

Unglücklicherweise ging ich dann mit seiner Familie zu sprechen und sie alle taten, als ob er hingerichtet worden wäre, also scheint es egal was du tust, Ragvirr technisch stirbt.

Sie können versuchen, ihn zu retten, ohne die 1000 Gold Bounty auf den Kopf zu bekommen. Um dies zu tun, musst du dich in Werewolf-Form verwandeln und dann schreien, damit jeder wegschreckt. Wenn du es nicht schaffst, wenn du in Werewolf-Form gehst oder dich wieder normal verkehrst, wird kein Bounty auf deinem Kopf sein Sie haben ein Leben an diesem Tag gerettet. 🙂

Es ist möglich, aber es ist nervös. Ich zerfetzte ihn und er lief weg und verschwand in dünner Luft, ich sage, er ist gerettet: D

Jetzt muss ich die Konsole benutzen, um das Item zu erzeugen, das ich plündern sollte.

Ich habe versucht, ihn auf eine Weile zu retten. Auch wenn er nicht zerbricht und verschwindet, wird er zufällig sterben. Ich hielt alle Wachen auf dem Flur, mit ihm kauernd hinter mir, während ich sie mit Eissturm-Spam niederschlug, aber er stirbt immer, bevor sie alle tot sind. Er wurde nicht von einem Pfeil oder meinem AoE getroffen.

Ich habe schnell und brutal alle Wächter entsandt (darunter auch die von oben, die rannten), der Kapitän und der Scharfrichter, und mussten wiederholt den unbesiegbaren argonischen NPC niederschlagen. Als jemand anderes hier sagte, auch wenn du gut darauf ausgerüstet bist, dies zu tun und Roggvir lebt, kehrt er zur Ausführungsplattform zurück und stirbt dann gar nichts, bevor noch viel mehr Zeit vergeht.

Es ist wirklich schade. Als ein Stormcloak und Gläubiger in der Nords '"Old Way", die Roggvir und andere bekennen, wollte ich diese Hinrichtung auch bei Kosten einer großen Kopfgeld auf meinem Kopf zu stoppen, aber leider das Spiel Scripting nicht unterstützen, was Ist vielleicht einer seiner größten potentiellen emotionalen Haken. Wer Braveheart liebte und das Ende nicht ertragen konnte, würde wissen, was ich meine.