Kann ich nur die doppelten Kontrollen ändern?

In einem Kommentar auf Ist es möglich, einen Schild in einer Hand und Magie in der anderen verwenden? , Das Umschalten der Bedienelemente für den linken Arm auf die linke Maustaste (und den rechten Arm zur rechten Maustaste) wurde erwähnt. Ich denke, das macht das Dual-Wielding-System viel intuitiver – aber ich will unbedingt nicht mehr klicken, um zu blockieren und mit der rechten Maustaste zu greifen (oder mit der rechten Maustaste, um meinen Bogen zu schießen, Linksklick auf Nahkampf mit ihm, etc ).

Ich habe nichts in den Einstellungen gesehen, um die Mappings für die doppelte Ausführung nur zu ändern – gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu tun?

Wenn du mit einem Controller spielst, wird es korrekt abgebildet (rechte Triggersteuerung rechts). Es gibt keine Möglichkeit, nur das Doppelte auf dem PC abzubilden

Du kannst deinen Schild in deine rechte Hand legen und das Schwert nach links.