Kann ich noch die pazifistische Leistung bekommen, wenn ein NPC versehentlich Selbstmord begeht?

Hier spiele ich am härtesten und versuche auch die pazifistische Leistung zu bekommen. Ich habe gerade die "Black Hawk Down" -Szene beendet, wenn du in Hengsha ankommst. Nach 5 MILLIONEN wiederholte ich endlich alle Feinde nicht-tödlich herunter und bekam den Roboter ohne irgendwelche "Kollateralschäden" oder versehentliche Tötungen. Aber … da ist ein Kerl, der ein Fass schießt, dass er neben dem Anfang meines Runteres steht.

Hier ist die Frage:

Ist dieser Kerl gegen meine keine Tötungsrekord? Bin ich disqualifiziert von der pazifistischen Leistung wegen etwas, was der Computer tat? Wäre es "sicherer", nur von einem früheren Zeitpunkt neu zu laden?

Blick auf die Wiki-Seite:

http://deusex.wikia.com/wiki/Pacifist

Ich denke, inkompetent AI kann die Leistung beeinflussen. Ich wäre lieber sicher als sorry und mache ein Sparen, kurz bevor die Dreharbeiten beginnen und verstohlen zum Aufzug gehen. Wenn du für die rettende Malik-Leistung gehst, geh zurück zu dem, den du früher gemacht hast und tödliche Waffen benutzt.

Nur um zu klären, musst du nicht mal Malik retten, um die pazifistische Leistung zu bekommen. So können Sie einfach an allen Wachen vorbeikommen und in den Aufzug gehen, ohne Gefahr, die Leistung zu diskontieren.

Aber zu deiner Frage zählt das gegen die pazifistische Leistung.

Der Wächter mit dem Fass hat keinen Einfluss auf "Pazifist" – das ist mir passiert und ich habe immer noch die Leistung. Töten Wachen in den letzten Chef Kampf beeinflusst es, obwohl es nicht geben die "Mann unten" Exp Nachricht – wie die ganze arktische Ebene für mich in der Tat, also seien Sie vorsichtig dort auch, weil Sie nicht die barmherzige Seele Nachricht bekommen entweder.

Ich glaube nicht, dass es so wäre, als ob die Leistung irgendjemand sagt, der an deiner Hand stirbt, also könntest du sicher sein, aber ich glaube nicht, dass es gegen dich zählen würde.