Kann ich meine gespeicherten Daten zurückgeben?

Ich habe mich in meinem zweiten Profil in Skyrim, Level 41, wirklich weit geholt. Es dauerte lange, bis ich wieder auf dieses Level zurückkam, weil ich auf meinem letzten Profil einen Game-Breaking-Bug bekam und ich es auch zufällig löschte Andere durcheinander gebrachtes Profil.

Gibt es sowieso, um meine gespeicherten Daten wieder auf die Xbox 360 zu bekommen? Wenn es nicht gibt, werde ich Skyrim noch nicht lange spielen und ich habe keine andere Möglichkeit. Bitte helfen Sie.

Vielleicht ist es möglich, aber nicht einfach. Es hängt davon ab, wie viel Daten tatsächlich gelöscht wurden und wie viel seither geschrieben wurde.

Das Wiederherstellen gelöschter Dateien auf einer Xbox ähnelt der Wiederherstellung von PC-Dateien. Wenn Dateien gelöscht werden, werden sie oft nicht gelöscht – das System löscht nur einen Hinweis auf die Datei und kann es überschreiben, wenn es nötig ist.

Um die Daten zurück zu bekommen, musst du irgendwie deine Festplatte an einen PC anschließen und darauf zugreifen und dann eine Diskettenrettungssoftware starten. Dies könnte dein retten.