Kann ich Legion auf Talis Loyalitätsmission nehmen, alle Loyalitätsmissionen (einschließlich seiner) vervollständigen und noch meine ganze Mannschaft retten?

In Vorbereitung auf ME3 mache ich eine Wiederholung von Mass Effect 2 und ich möchte wissen, ob ich Legion auf Talis Loyalitätsmission nehmen kann, alle anderen Loyalitätsmissionen (einschließlich seiner) vervollständige und noch alle in der Mannschaft rette.

Ich weiß irgendwann, mein Schiff wird eingedrungen und Sammler verschwinden mit einer Menge meiner Mannschaft. Ich weiß auch, dass es irgendeine Art von Timing-Mechaniker in das Spiel gebaut, wo wenn ich zu lange nach einem Trigger-Event (das ist wahrscheinlich das gleiche Ereignis … die Besatzung wird entführt … aber vielleicht nicht, ich weiß nicht ), Werden einige oder alle von ihnen tot sein, wenn ich sie auf der anderen Seite des Omega IV Relais finde.

Ich habe das und das gelesen, aber sie scheinen nur wie Stücke des Puzzles. Ich möchte das volle Bild.

  • Was löst meine Besatzung aus, die entführt wird?
  • Ist Legions Loyalitätsmission ein Sonderfall, der nicht als Mission auf dem Besatzungsabschnitt dieses Diagramms zählt ? Gibt es noch andere Sonderfälle? Ist das ein bisschen von der Karte eigentlich richtig?

Wie ich schon sagte, der Hauptgrund, warum ich das alles wissen möchte, ist, dass ich, wenn möglich, Legion in meiner Party bekommen möchte, ihn auf Talis Loyalitätsmission nehmen (weil er einen Geth zu den Quarian-Flottillen klingt, die vielleicht unglaublich witzig ist ), Tue seine und jede andere Loyalitätsmission und rette noch meine gesamte Mannschaft. Ich kann nicht die Schritte ableiten, die ich nehmen musste, um dies aus den anderen verwandten Fragen zu erreichen, weil ich kein volles Verständnis davon habe, was die Triggerereignisse sind. Ist es möglich, und wenn ja, wie mache ich das?

Du kannst alle Loyalitätsmissionen durchführen, Legion auf Talis Loyalitätsmission nehmen und deine gesamte Mannschaft retten, wenn du folgendes machst:

  1. Tu alles, aber Talis Loyalitätsmission.
  2. Machen Sie die Mission, den Reaper IFF zu erhalten.
  3. Tun Talis Loyalitätsmission.
  4. Sei Legions Loyalitätsmission.
  5. An diesem Punkt solltest du eigentlich nichts zu tun haben, und du wirst dich fragen, warum die Sammler noch nicht angegriffen haben. Gehen Sie auf Ihre Galaxy-Karte. Dies sollte die Collector Invasion auslösen.
  6. Sobald es vorbei ist, geh gerade durch das Omega IV Relais. Sie haben sowieso noch nichts anderes zu tun!

Ich glaube, dass du 3 Sprünge mit der Normandie machen kannst, sobald du den Reaper IFF vor dem Sammlerangriff bekommst. So sollte es möglich sein, Legion zu bekommen, direkt zu Talis Loyalitätsmission zu springen und dann sofort die Mission von Legion zu tun.

Sobald die Mannschaft entführt ist, ist es ungewiss, wie viele weitere Missionen Sie tun können, bevor die Hälfte der Mannschaft stirbt, aber der allgemeine Konsens scheint 1-3 Missionen zu sein.

Diese Verbindung scheint zu implizieren, dass es möglich ist, aber nur um sicher zu sein, dass Sie vor dem Erhalten der Reaper IFF sparen sollten.

Nun, hier ist was ich weiß: Das "Trigger Event" ist die Reaper IFF Mission, wir haben diesen Punkt abgedeckt. Nachdem du diese Mission gemacht hast und natürlich Legion erlangst, hast du Zeit, genau zwei Missionen zu machen, bevor der Sammler angreift. Nach dem Collector-Angriff musst du auf das Omega4-Relais stürzen, falls du die ganze Mannschaft retten willst. Eine einzige Mission zu tun, ist schon genug, um einige von ihnen zu töten, obwohl ich nicht sicher bin, wie viele.

Nur um etwas Inspiration zu geben: Mein nächster Versuch in meinem ME2-Playthrough ist es, Tali nach der Legion zu rekrutieren und ihn mit mir auf die Rekrutierungsmission zu bringen. Weil ich alle meine Mannschaft retten will (weil ich ein fuckin 'Held bin), bedeutet das, dass ich nur in der Lage bin, eine der Loyalitätsmissionen zu machen, entweder Legion oder Tali. Und weil ich Tali wirklich mag und sie als meine Romanze haben will, werde ich sie machen und versuchen, Legion durch die Selbstmord-Mission zu bringen, ohne ihn zu töten, was in der Theorie nicht so groß sein sollte. (Sicherer Weg ist wahrscheinlich, ihn mit der Mannschaft zurückzuschicken, denn wir haben schon den Weg klar gemacht, und er sollte nicht viel Mühe haben, er ist doch ein Kämpfer.)

Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich die Konversationsoption bekomme, um die Romantik auszulösen … aber die Hölle, probier und fehler, denke ich. Ich werde Sie wissen lassen, ob es funktioniert hat.