Kann ich irgendwelche Früchte in meiner Stadt pflanzen?

Ich weiß, ich kann Obst pflanzen, ich komme aus dem Besuch anderer Städte, wie Äpfel oder Pfirsiche oder Orangen, aber wenn ich die Kokosnüsse und den Durian von der Insel pflanze, werden sie in meiner Stadt wachsen? Oder werden diese Bäume nur auf der Insel wachsen?

Alle kräftigen Früchte können in allen Städten gepflanzt werden. Es gibt folgende Einschränkungen:

  • Palmen wachsen nur auf Sand, dh dein Strand. Palmen sind Kokosnuss- und Bananenbäume. Diese sind leicht zu identifizieren durch die einzigartige Form und die Tatsache, dass sie zwei Früchte zu einer Zeit, nicht drei produzieren.

    • Dazu gehören Bananen und Kokosnüsse
  • Laubbäume (einschließlich Inselfrucht!) Wachsen nur in Schmutz, also nicht am Strand. Dies sind alle Bäume, die 3 Früchte pro Baum haben, einschließlich der Inselfrucht. Auch auf der Insel werden Laubbäume nicht im Sand wachsen (ein häufiger Fehler).

    • Dazu gehören Birnen, Orangen, Kirschen, Pfirsiche, Äpfel, Durianer, Leine, Zitronen, Mangos und Kanonen
  • Sie können nicht pflanzen Perfekte Obstbäume für nicht-einheimische Früchte . Nicht-einheimische perfekte Früchte werden in regelmäßige Bäume dieser Frucht wachsen. Native perfekte Früchte werden zu Bäumen, die mehr perfekte Früchte wachsen, bevor schließlich (zufällig) sterben.

    • Dies bedeutet, um das Beste aus perfekten Früchten (3.000 Glocken pro) Sie müssen viele native perfekte Früchte wachsen und bringen sie in eine Stadt, wo es nicht heimisch für den Verkauf ist.