Kann ich heimlich jeden Wächter in einer Stadt töten?

Ist es möglich, alle Wachen in einer Stadt zu töten? Idealerweise würde ich das gerne heimlich machen, damit die ganze Stadt meine Taten nicht sieht und eine Kopfgeld auf meinen Kopf steckt.

Edit: Ich war in Markarth gefragt und wurde von einer Wache gesagt, um zurückzukehren und aufhören, neugierig zu sein. Ich tat es nicht, und als ich zum Schrein von Talos ging, wurde ich von einem Haufen Wachen angezogen. Jetzt habe ich eine riesige Prämie und ich musste mich aus der Stadt schleichen. Jedes Mal, wenn ich eine Gruppe von Wachen getötet habe, wurde die Prämie um $ 1000 reduziert, aber ich habe noch eine $ 30.000 Bounty.

Ich habe noch nicht einmal 1/3 der Stadt gehabt und weiß, dass es eine Menge Quests geben muss, also was mache ich? Die einzige Lösung scheint jeden einzelnen Wächter (und Bewohner) zu töten.

Also, das ist ein klassischer Fall, um die falsche Frage zu stellen. Wächter werden respektieren, und wenn du nicht auf die Reichweite aufgeben willst, musst du das lösen. Du kannst deinen Weg nicht ausschliessen. Nun, zumindest nicht, ohne dass sie dich zum ersten machen.

Nach dem Abschluss der Forsworn-Verschwörung Quest, verhaftet ist die einzige wirkliche Auflösung. Dies löst die Quest No One Escapes aus Cidnha Mine , die kurz ist, bietet einige tolle Belohnungen, und wird klar, Ihre Prämie in Markarth.

Wenn Wächter in Markarth nicht mehr eine Ausbeute annehmen werden, wird Ihre beste Wette sein, um ein Sparen vor dem Großhandelsschlachten von unschuldigen Miliziten neu zu laden.

Ja, du kannst. Schleichen Sie den Angriff, um sie in einem Schlag zu töten, mit niemandem um zu sehen oder zu hören – oder reversen Taschendiebungen auf sie mit dem "vergifteten" Taschendiebstahl.

Doch die Wächter werden respektieren, so dass der "unbewachte" Zustand der Stadt nur vorübergehend ist.

Wenn Sie mehr mit der Senkung Ihrer Prämie beschäftigt sind, können Sie die Konsole verwenden, um dies zu tun. Der Befehl console lautet:

Player.setcrimegold 0

Ja und nein. Du kannst alle Wächter töten, aber sie respektieren schließlich. Mine nahm etwa einen Monat im Spiel zum Respawn. Du solltest ein vorheriges Speichern neu laden oder versuch zu reden und deinem Gefängnis zu dienen.

Was ich tun würde, ist, deine Rede auf Stufe 100 zu bekommen, und dann kannst du die Wachen "überzeugen". Es ist schwer, sie zu reden, aber ich habe gerade meine Waffe herausgenommen und dann umhüllt, und dann haben sie mit mir gesprochen. Dann überredete ich sie. Es hat gut geklappt

Auch das Töten jedes Wächters wird nicht funktionieren. Du musst dir noch Sorgen um die Jarl machen (aber das war nur in Whiterun).

Ich habe alle Wachen in Whiterun getötet. Es ist ungefähr zwei Wochen normal und sie sind nicht zurückgekommen. Ich kann mit allem wegkommen, was ich will!

Sie können, aber wie jeder andere sagte seine vorübergehend. Ich lief eigentlich in einen Punkt in Markar, wo ich nachgeben kann, und habe keine ältere Datei, um wieder zu drehen, also töte ich jeden Wächter, den ich finde und dann über mein Geschäft geht. Es ist überraschend, wie niemand kümmert, nachdem du alle Wächter getötet hast