Kann ich eine Dragonvale-Welt zwischen Konten übertragen?

Ich tödlich lassen mein Kind versuchen Dragonvale … aber auf einem Kindle Fire Gerät muss ich jetzt zurückkehren. Kann die Welt verpackt und auf ein Android- oder iOS-Gerätekonto übertragen werden?

Auf Kindle Feuer speziell erscheint es jedes "Free Time" Kind bekommt ihre eigene Welt, sind diese Parks übertragbar, sobald die Kinder das Alter der Mehrheit erreichen und / oder ihre eigenen Kindle bekommen?

Entsprechend der Android-Geräte- FAQ von Backflip können Sie einen "lokalen" Park zu einem "facebook" Park, mit dem Optionen-Menü im Spiel zu übertragen. Ein "facebook" Park kann von einem anderen Android-Gerät (aber nicht von einem iOS-Gerät) signiert werden.

Wenn du einen bestehenden Facebook-Park hast, wirst du aufgefordert, zu fragen, welcher Park zu halten ist. Parks können nicht in lokale Parks umgewandelt werden, und man kann nur einen Facebook Park haben.

In Dragonvale gibt es zwei Modi des Zugriffs: 1) lokaler Modus und 2) Server-Modus. Für einen Benutzer, der "Server-Modus" verwendet, müssen sie mit Facebook verbinden. Wenn der Benutzer gespielt hat, ohne dies zu tun, werden ihre Dragonvale-Spielinformationen nur im lokalen Modus gespeichert und können nicht übertragen werden. Wenn das Spiel angeschlossen war, dann kann der Benutzer auf diesen Park auf jedem Gerät zugreifen, solange der Benutzer die Dragonvale App installiert und dann in die gespeicherten Serverinformationen eintritt, indem er eine Verbindung zu Facebook herstellt.

Wenn Ihre Kinder in ihre Facebook-Seiten unterschrieben haben, dann wird ihr Spiel auf dem Server gespeichert und sie können sie abrufen. Wenn sie das Spiel nicht mit Facebook verbunden haben, dann werden sie nicht in der Lage sein, ihre Parkinformationen zu speichern und müssen wieder anfangen, wenn sie anfangen, auf einem neuen Gerät zu spielen.