Kann ich durch Deathtrap schießen?

Durch Deathtraps Liebe zu Nahkampfangriffen und extremer Geschwindigkeit blockiert er oft ein oder mehrere Ziele aus meinen Augen. Kann ich durch ihn schießen und Feinde beschädigen? Ich habe ein paar Mal versucht und während ich bestätigt habe, dass ich Tode nicht verletze, konnte ich nicht sagen, ob meine Kugeln tatsächlich durch sein Modell gehen können oder nicht.

Kugeln gehen nicht durch Deathtrap. Doch Raketen und andere Dinge, die auf Kontakt explodieren (Glob-Pistolen-Aufnahmen zum Beispiel) gehen durch den Todtrap.

Wie ich es getestet habe:

  1. Ich löschte einen Bereich von Feinden und rief Deathtrap auf.
  2. Ich stellte mich dann zwischen mir und einem Korrosionsfass auf. Schließe genug, dass ich, wenn ich ihn wegen Anarchie verpasste, den Fass nicht schlagen konnte.
  3. Ich entlud dann mehrere Clips in ihn und zielte auf das Fass auf der anderen Seite von ihm.
  4. Der Fass ging nicht aus.
  5. Um zu überprüfen, ob ich mich nicht in meinem Ziel verwechselt habe; Ich wartete auf ihn, um zu verschwinden und dann einmal erschossen zu werden und das Fass aufzublasen.

Darüber hinaus, um zu versuchen, ausschließen, Ricochets aus Deathtrap Ich habe einen anderen Test:

  1. Ich habe 5 Punkte in engen (50% Chance zu ricochet)
  2. Ich rief DeathTrap und stellte ihn vor mir, mit dem Fass auf meine Seite.
  3. Ich entladen mehrere Clips in ihn, zielte auf verschiedene Punkte und strafing, um sicherzustellen, dass wenn ich war ricocheting, dass es nicht in der Lage gewesen wäre, zu verpassen.

Ich bemerkte, dass keine Ricochet Trails auf dem Bildschirm erschienen, und das Fass explodierte nicht.

In Bezug auf es ist ein bewegendes Objekt wie jeder andere NPC. Ich war vor kurzem im Kampf für deinen Lebensmodus als Zero, und zwischen Deathtrap und ich war eine Gruppierung von Bösewichten zu schießen. Ich hatte die langweilige Spezies, dachte also nichts daran, durch den Tod zu schießen, aber keine Kugeln gingen durch und beschädigten die hinter Todesfalle. So bin ich gestorben, und gut ja, Kugeln gehen nicht durch Deathtrap, egal die Umstände.

Ich denke, da es sich um ein bewegendes Objekt wie jeder andere NPC im Spiel handelt, wird die Kugel nicht durchlaufen, bis es tot ist. Es ist so, als hättest du ein Monster getötet und ein anderes ist dahinter. Wenn der vorne tot ist, kannst du durch ihn schießen, um den hinteren zu erreichen.

So, da DT als ein lebendiges Objekt betrachtet wird, kannst du es nicht durchschießen 🙁