Kann ich die Kader sterben?

James ärgert mich wirklich. Ich glaube, ich würde ihn mehr mögen, wenn er heldenhaft gestorben wäre. Es muss nicht einmal heroisch sein, wirklich. Jeder Tod wird tun. Kugeln, Messer, Feuer, Pest, Kinn-up-Bar Unfall, EDI "versehentlich" Eröffnung einer Luftschleuse auf ihn … was auch immer. Mass Effect 1 hatte ein paar Charaktere, die abgetötet werden konnten (Wrex, Ashley / Kaiden), und Mass Effect 2 hatte einen Weg, um fast jedes NPC Partymitglied zu töten, allerdings erst spät im Spiel.

Bildbeschreibung hier eingeben

Gibt es einen Weg, den ich James in diesem Spiel töten kann? Wenn ja, was ist der schnellste Weg, den ich tun kann?

Nur zwei Kader können in Mass Effect 3 wirklich sterben – und nur wegen der In-Game-Entscheidungen, die du auf dem Weg machst. James ist nicht einer von ihnen.

Die beiden Kader, die sterben können, sind:

  • Tali : Sie wird Selbstmord begehen, wenn ihr mit dem Geth zusammenkommt
  • Ashley oder Kaidan (was auch immer überlebt ME1): Ihr Kader wird sie erschießen, wenn man sie nicht an der Stelle reden kann, wo man Udina tötet .

!!!!!!! MAJOR SPOILERS IN LINK !!!!!!!

Dieser Link hat eine Liste von Charakteren, die in ME3 sterben können, ich bin mir nicht sicher, ob diese Liste 100% fertig oder genau ist, aber ich fürchte, James macht noch nie einen Auftritt auf der Seite. Du kannst mit ihm ewig stecken bleiben.

Versuchen, alle seine Fähigkeiten zurückzusetzen, die ihn mit den schwächsten Waffen wie möglich ausrüsten und ihn immer wieder direkt in feindliches Feuer schicken (es macht mich wenigstens glücklicher)