Kann ich Amiibo als spielbaren Charakter in Smash benutzen?

Ich erinnere mich, eine Anzeige von Haufen Teenager zu sehen, die Smash als ihre Amiibo-Charaktere spielen, aber ich kann nicht scheinen, einen Weg zu finden, es tatsächlich zu tun.
Ich weiß, ich kann in einem Team mit Amiibo spielen und habe es Controller von der CPU, aber ist es möglich, es selbst zu kontrollieren?

Es ist unmöglich, den Amiibo-Charakter zu kontrollieren.
Ich habe das elektronische Handbuch überprüft und es erwähnt ausdrücklich, dass Amiibo als Figurine Player verwendet werden kann und nicht kontrolliert werden kann.

Ich überprüfte Nintendos FAQ auf amiibo und bestätige, dass du nicht als dein Amiibo spielen kannst. Ich fühlte mich so enttäuscht, als ich sah, dass du dich nicht als Spieler benutzen kannst. Es ist so, als hättest du dein eigenes Poke'mon aber für Smash Bros.

Leider kannst du nicht. Vertrauen Sie mir, ich habe es nur so herausgefunden. Sie sind wie ein Haustier, Sie können sie trainieren und andere Haustiere kämpfen. Ich habe heute 5 gekauft. Es ist wie ein Pokemon ich kann es trainieren und alles. Bis ich mich einlogge und alles herausfindet, was ich tue, beobachte es, dass es kämpft und aufsteigt. Du kannst nicht wie sie spielen, aber du kannst neben ihnen kämpfen. Aber trotzdem habe ich nur etwa 60 Dollar ausgegeben, und die Werbung im Fernsehen zeigte Jugendliche, die als Amiibo spielen, was anscheinend falsch ist. So kannst du sie nicht sein.