Kann ein iOS-User mit PC-Benutzern spielen?

Ich habe nur einen Mac, also bin ich nicht in der Lage, Terraria durch Steam zu bekommen. Ich frage mich, ob ich Terraria auf meinem iPad spielen kann Mini mit einem Freund, der es auf seinem PC hat. Ich habe mich gefragt, weil ich gesehen habe, dass Deepworld auf iOS mit der Mac-Version kompatibel ist.

Die mobilen und PC-Versionen von Terraria haben unterschiedliche Inhalte und sind nicht miteinander kompatibel . Das könnte sich in der Zukunft ändern, aber es scheint unwahrscheinlich zu der Zeit.

Wie für Sie Mac,

Ich habe drei Freunde mit Macs und über 50 Freunde mit PCs, die Terraria spielen. Doch meine drei Freunde und ich schaffen es immer noch, zusammen zu kommen und Terraria auf meinem PC-Server mit V-mare-Fusion zu spielen. Mit ihm, sie starten Fenster auf ihren Mac, laufen Dampf auf sie, und dann laufen Terrarien auf Dampf. Es ist eine großartige Lösung und soweit es mich betrifft, sollte es für dich arbeiten.

Der beste Teil ist, dass V-Mare einige Zeit dauern kann, um zu booten, aber sobald es oben ist, können Sie zwischen Windows und Ihrem Mac schieben. Es ist einfach!