Kann der Iceform-Schrei ein Monster einfrieren?

Ich frage mich, ob der Eisform mit allen drei Worten einen Drachen einfrieren könnte. Ich möchte nicht enttäuscht sein, wenn ich es bekommen werde.

Nach dem Skyrim Wiki :

Dieser Effekt wird weder Drachen noch Mammuts einfrieren, sondern nur Frostschäden verursachen.

Der Eisform-Schrei wird keine Drachen oder Mammuts einfrieren, auch wenn alle drei Worte entriegelt sind. Mit zusätzlichen Worten in den Shout wird die Dauer der Wirkung auf das Ziel zu erhöhen, die direkt beeinflusst, wie viel Schaden sie aus dem Ummantelung in Eis nehmen wird.

Auf Stufe eins wird es einen Feind für etwa 10 Sekunden einfrieren. Jedes weitere Wort scheint die Einfrierzeit um 10 Sekunden zu erhöhen. Die Abklingzeit beginnt bei 60 Sekunden und erhöht sich um 30 Sekunden für jedes weitere Wort, also gibt es immer eine Lücke zwischen dem Feind unfreezing und du kannst den Schrei auf sie wieder verwenden. Mehrere Feinde können vom Schrei getroffen werden.

Feinde erhalten Schaden mit einer Rate von etwa 1 Punkt pro Sekunde. Ich glaube, das zählt als Frostschaden, also wenden Sie entsprechende Resistenzen / Schwächen auf diesen Wert an. Auffällig für den Feind, bevor sie sich auflösen, bricht sie früh auf.

Wenn du nach Schreien suchst, die Spaß machen, um Drachen zu benutzen, würde ich Storm Call, Slow Time, Elemental Fury, Dragonrend oder Call Dragon empfehlen.