Ist Whimsyshire besser Beute als andere Bereiche?

Ich gehe gerne Magic-Find-Ausrüstung an und gehe Farm für gute Gegenstände, aber ich habe mich in letzter Zeit etwas enttäuscht gefühlt wegen der Stunden, die mit reibungslosen Taten mit über 200% magischen Fundstücken ausgegeben wurden und nur noch Gelb, die nicht einmal sind Lohnt sich auf die AH.

Ich habe noch nie versucht Whimsyshire aber, und haben darüber nachgedacht, die Gegenstände zu bewirtschaften, um dort zu gehen.

Hat Whimsyshire bessere Beutequalität als Re-Run durch die Handlungen? Oder bessere Chancen für Beute, wie mehr Champion-Gruppen in einem kleineren Bereich?

Vom Entwickler AMAA auf reddit:

D3db: Mit den in der 1.0.3-Vorschau veröffentlichten Tropfenraten gilt Whimsyshire als Teil von Act I oder Act III / IV?

Andrew Chambers: Wir dont wirklich die Whimsy-ical Shire, um Teil der Geschichte richtig zu sein, aber die neuen Drop-Raten werden es beeinflussen. Im Einzelnen sind die Monster in der Hölle als Akt IV Höllenmonster, und die Monster in Inferno sind Act III / IV Inferno Monster.

Von meiner Erfahrung machen Albtraum und Hölle Whimsyshire ein paar Mal jetzt, finde ich, dass die Tropfenqualität ist immer die gleichberechtigte der nächsten Act up. So Normal Whimsyshire ist der Equivilant von Act I Albtraum Tropfen. Ich habe höhere Ebenen gefunden, als ich in all der Schwierigkeit in diesen Schwierigkeiten Whimsyshire finden kann.

Also, Inferno Whimsyshire Tropfen sollte gleich Act I von dem, was wir nennen Super Inferno .

Nicht zu erwähnen, ich habe sehr wenige legendäre Gegenstände gefunden (4 um genau zu sein) und 3 von ihnen wurden in Whimsyshire gefunden. Sie waren nicht die besten, aber sie setzten sich auf einen ordentlichen Betrag auf die AH.

Auch diese süßen kleinen Wolken sind überall, und mit anständiger Magie finden Sie eine Menge von oppourtunities, um etwas Ehrfürchtiges zu finden.

Okay klar, einige Sachen bis ich habe gesehen, 5 verschiedene Boss-Typen (lila benannt) Es gibt eine für jede Art von Kreatur und dann gibt es Team Unicorn, die 4 Mini namens Ponys, die Ihre Welt zerstören wird, wenn Sie nicht richtig und jeder ausgerichtet sind Fällt plünderung blau-legendär.

Als nächstes schlage die entschlossene Krypten-Bereich und bekomme deine Tapferkeit buff up dauert ein paar Minuten, wenn richtig ausgerichtet und du hast eine Chance auf Stufe 31-47 rares legendären.

Abhängig von der Einrichtung und dem Wunsch mache ich viel mehr in launischen dann Farming Act 4 Hölle sicher aber in Hölle Modus können Sie einige echte böse namens Combos invunrable Mörtel Illusionist ist einfach so falsch, wenn es passiert.

Wie für Tropfen bekomme ich irgendwo von lvl 51-59 Artikel und avg 8 Rares pro Run und ca. 50 Blues.

Gold ist etwa 120k pro Stunde.

Wenn du nach Whimsyshire gehst, erwarte sie Gegenstände, die in act 4 endgültig für diese Schwierigkeit verfügbar sind. Wenn du inferno machst, würde ich vorschlagen, ein Freund oder 3 zu sein und zusammenzukleben.

Was die Magie betrifft, hilft es aber nicht genug. Es sei denn du schlägst wie 300 oder mehr nicht große Dinge erwarten

Ich werde das sagen, und ich habe keine Mathematik oder offizielle Beiträge, um es zu sichern, aber jedes Mal, wenn ich nach Whimsyshire gehe, muss ich in die Stadt zurückkehren, mindestens einmal mitten drin, um alle meine Gegenstände zu verkaufen, und Das ist nur die Abholung von blauen oder besseren Gegenständen. Deshalb sieht es, dass es mehr Möglichkeiten für bessere Beute in Whimsyshire als andere Orte gibt.

Jedes Mal, wenn ich den Lauf mache, bekomme ich gewöhnlich mehrere Gelbs, und Blues scheint von allem abzufallen.

Ich weiß nicht, ob die Mobs eine erhöhte Chance haben, magische Gegenstände zu fallen, während sie dort sind, oder dass es einfach so viele "Truhen" gibt, mit denen man zusammenarbeiten kann, oder sogar, dass die Mobs mehr zusammen gruppiert sind, aber meine Taschen sind immer Gefüllt, wenn ich diesen Ort verlasse.

Blaue Pfosten haben sogar erwähnt, dass whimsyshire nicht dazu bestimmt ist, Ihnen die beste Gelegenheit bei großem Gang zu geben. Es wurde mehr zum Spaß gemacht und nicht für Getriebe im Gegensatz zu der d2 Kuh Ebene, die mehrere der besten Tropfen Ingame hatte.