Ist tauschen große Mengen von Gold in Skyrim abgehört?

Ich habe ein faires Stück mit … getestet, nennen wir es, "die Verringerung der Chance auf künftige Wirbelsäule Probleme durch Überlastung" von verschiedenen Städten. Während ich mich für diese Aktivitäten im Bereich der öffentlichen Gesundheit einstelle, habe ich bemerkt, dass, während meine Taschendieb für die meisten Posten vollkommen stabil ist, zu jeder Zeit, wenn ein NPC eine große Menge an Gold (über 1000) trägt, die Regeln für die Entlastung von ihrem Goldstapel scheinen Wirklich bizarr und instabil zu werden.

Beispiel:

Ziel: Giraud Gemane, Einsamkeit Bardic College
Gold: 1610

Meine Statistiken:
Taschendieb: 100
Light Fingers: Rang 2 (+ 40% Bonus)
Cutpurse: Ja (+ 50% Bonus)

Versuch 1: Kein Gang
Erfolgreicher Erfolg: 15%

Versuch 2: Geschlossenes Taschendiebfenster, wieder geöffnet, ohne etwas zu ändern oder entweder Charakter bewegen.
Erfolgreicher Erfolg: 65%

Versuch 3: Geschlossenes Fenster, ausgerüstete Feine Stiefel verzaubert mit + 40% Taschendieb
Erfolgsmotiv: 55%

Versuch 4: Geschlossenes Fenster, wieder geöffnet; Noch stiefel ausgestattet
Erfolgsbotschaft: 5%

Versuch 5: Geschlossenes Fenster, ausgerüstete Handschuhe verzaubert mit + 40% Taschendieb.
Gute Erfolgschance: 0%

Von der Basteln viel mit verschiedenen NPCs und Goldbeträgen fühlt es sich an wie jedes Mal, wenn ich das Taschendiebfenster öffne, bekomme ich entweder eine "gute" Basis Taschendieb Chance von 65% oder eine "schlechte" Basis Taschendieb Chance von 15%. Von dort aus reduziert jeder Taschendieb-Bonus, den ich ausrichte, meine Chance auf Erfolg um etwa 10%.

Auch hier scheint dies nur für NPCs mit über 1000-isch Gold zu treten. Unter diesem Betrag habe ich eine 90% Erfolgs-Chance jedes Mal, unabhängig von der Ausrüstung.

Kann jemand eine Erklärung für dieses Verhalten anbieten, oder ist das ein bizarrer Bug irgendwelcher Art?

Dies ist wahrscheinlich aufgrund Ihrer Stealth-Meter ändern aufgrund von NPCs bewegen, oder Dynamik Lichter berühren Sie oder nicht. Je näher du erkannt wirst, desto weniger wahrscheinlich wirst du erfolgreich sein.

Das ist eine Störung und es ist wahrscheinlich abgehört. Was du trägst, kann den entgegengesetzten Effekt ausführen. Unequip die verzauberte Ausrüstung, um zu sehen, ob die Chancen, Gold zu nehmen, möglich sind. Wenn das nicht klappt, platziere einen lähmenden Trank oder nimm die Unnachgiebige Kraft auf sie, wenn sie aufstehen, taschend und sie können das Gold nehmen, auch wenn es eine 0% Chance ist.