Ist Starbound die Fortsetzung von Terraria? Oder was ist ihre Beziehung?

Ein Spiel namens 'Starbound' tauchte auf Steam auf und ich bin verwirrt, als ich auf Terraria 2 warte.

Ich liebe Terraria und einige verschiedene Webseiten sagten, dass das Starbound Entwicklerteam Mitglieder aus dem Terarria Team hat. Auch Terrarien 2 und Starbound sollen beide unendliche Welten und Raumreisen etc. sein.

  1. Ist starbound terraria 2? Oder sind sie verschiedene Konkurrenzfirmen / Spiele?
  2. Ist Starbound Spiel ähnlich wie Terraria?

Starbound ist von einem anderen Entwickler, nur @Tiyuri arbeitete bei beiden Spielen. Starbound ist ziemlich ähnlich zu Terraria, aber es gibt ein paar wichtige Unterschiede wie Rennen und die Tatsache, dass die Welt nicht endet, es wickelt herum (Planeten sind rund, können Sie in eine Richtung gehen und am Ende, wo Sie begonnen haben).

Starbound ist keine Fortsetzung, aber viele Leute nennen es einen spirituellen Nachfolger für Terraria.

Das Gameplay ist ähnlich, und die wichtigsten Unterschiede kommen von Starbound's Questing, Raumschiffe und die Fähigkeit, zwischen Planeten innerhalb des Spiels zu reisen. Dies ist äußerst nützlich für öffentliche Multiplayer-Server, die sich nicht um Spieler kümmern müssen, die von anderen mehr stehlen und die meisten zufälligen Leute sind es unwahrscheinlich, dass sie sich nur zufällig sehen. Anders als das, die meisten Mechaniker sind nur die gleichen alten poliert ein bisschen mit einem neuen Look.

Nein, Starbound ist keine Fortsetzung von Terraria.

Starbound ist eine Idee, die wohl von Terraria motiviert werden konnte, aber in keiner Weise dazu bestimmt war, Terraria zu ersetzen oder fortzufahren.

Es gibt definitiv einen Plan, um Terraria zu machen. Aber ob es sich noch in der Planungsphase befindet oder gerade gearbeitet wird, weiß ich nicht.

Beide Spiele teilen sich die wichtigsten Ähnlichkeiten, aber Starbound hat mehr von einem Schwerpunkt auf Questing und NPC Interaktion. Terraria tut in einem Ausmaß, aber es ist vor allem über das Überleben