Ist No Man's Sky eigentlich Multiplayer?

Ich habe schon behauptet, dass das Spiel Multiplayer ist, aber das Universum ist so riesig, dass du fast sicher niemals einem anderen Spieler begegnen wirst.

Das scheint unwahrscheinlich Es ist eine Menge Arbeit, um ein Spiel Multiplayer zu machen, also bezweifle ich, dass sie durch diese ganze Anstrengung für eine Funktion gehen würden, die sie nicht erwarten, dass jemand jemals tatsächlich benutzt wird.

Also, was passiert, wenn zwei Spieler auf dem gleichen Planeten sind? Können sie miteinander interagieren / kommunizieren?

Wie fas, wie wir sagen können, nein, gibt es keinen Multiplayer, außer für gemeinsame Informationen wie Planetennamen .


Nach diesem reddit-Thread trafen sich zwei Spieler an der gleichen Stelle und konnten sich nicht sehen. Sie versuchten mehrmals an verschiedenen Orten ohne Erfolg (das Gleiche ist jetzt auch auf dem PC passiert )

Es ist möglich, dass das Ergebnis der Spieler gewesen sein könnte, die in getrennten "Lobbies" platziert wurden; Oder dass die Server Probleme hatten. Aber jetzt zeigen alle Beweise keinen Multiplayer .

[Bearbeiten] Aus diesem Thread :

Ich packte meine PS4. Wenn die Server online sind, werden keine Spielerbewegungsdaten an Server gesendet [..] Es überträgt deine Entdeckungen und ein Tagebuch von Planeten [..] Auch wenn du 'OPTIONS' drückst, pausiert es die gesamte Spielwelt, einschließlich AI und Zeit.

Angenommen, das ist wahr, es ist ziemlich schlüssig, dass es keinen Multiplayer gibt.


Zum Spass:

  • Hier ist eine Zusammenstellung des Entwicklers explizit sagen, es gibt Multiplayer vor dem Start
  • Hier ist eine Reihe von Tweets auf den Start-Tag stark implizieren gibt es Multiplayer, aber zweideutig genug, dass sie später behaupten können, das ist nicht das, was sie meinten
  • Hier ist ein Bild von der 'Online' Box Kunst, die von einem Aufkleber verdeckt wird

TL, DR

NEIN in einem gewissen Sinne, dass du PvP nicht machen kannst, du kannst keine anderen Spieler sehen, du kannst dich nicht mit deinen Kumpels, etc. usw. erforschen und JA in einem Sinn davon, dass es eine Online-Funktion gibt, um deine Galaktik zu öffnen Karte und Scan hier und da, und tatsächlich sehen Spuren von anderen Spielern, und durch Spuren Ich meine Sachen, die sie vielleicht in einem Planeten fallen gelassen haben, oder Kreaturen, die sie benannt haben oder Planeten


Dies kommt direkt von Sean Murray (Game Director für Hello Games ®):

Um super klar zu sein – No Man's Sky ist kein Multiplayer-Spiel. Bitte geh nicht auf die Suche nach dieser Erfahrung.

Twitter Link: https://twitter.com/NoMansSky/status/762688708764135425


Nein, da ist kein.

In den vergangenen Tagen begegnet ich den Leuten, die eine definitive Antwort dafür wissen wollen, und die definitive Antwort ist, dass es eigentlich keine so viel wie Multiplayer gibt, als ich zum ersten Mal hier kam, wusste ich kaum über das Spiel und ich kenne ich Sollte nicht eine Antwort gegeben haben, wo ich nur begrenztes Wissen habe, aber mein Impuls, allen zu helfen, schien die Motivation zu sein, sich daran zu beteiligen, und weil Spiele auch Teil meiner Leidenschaft sind.

Jetzt habe ich mich in den letzten paar Stunden getrennt, nur um reine Forschung auf der Grundlage dieses Themas, und lassen Sie mich einfach anfangen, obwohl der Entwickler erwähnt und konnte fast vor dem Himmel schwören, dass das Spiel tatsächlich gonna bringen würde einige "Form "Von Multiplayer-Fähigkeiten, wurde es völlig missverstanden und falsch interpretiert von vielen Leuten, jetzt habe ich mit der Schlussfolgerung, dass nein, es gibt keinen Multiplayer in diesem Spiel, im Grunde der Entwickler selbst sagte es in vielen Interviews, dass, wenn Sie würden Gehen Sie mit Ihrem Freund und vielleicht sammeln sich irgendwann, die Wahrscheinlichkeiten von Ihnen sehen ihn und umgekehrt sind extrem verengt, neben null.

Wegen der massiven prozeduralen Einstellungen, die das Spiel bringt, deshalb, durch die Zeit, die Sie beide versuchen, eine solche Mission zu erledigen, könnte es schon Jahre alt gewesen sein, und entweder Sie oder Ihr Freund wird weg von halten auf die Arbeit an so etwas.

Und obwohl und überraschend genug zwei Spieler haben das tatsächlich getan, werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel Sichern meine Aussage:

… Im Laufe des Baches haben die Zuschauer die Spieler in denselben Raumstationen stehengelassen, mit den gleichen Planetenbewohnern gesprochen und mit identischen Wegpunkten gestoppt, nur um sich niemals wirklich zu sehen . Auch der Hinweis ist, dass der Planet eines Spielers tagsüber erlebt, während der andere in der Nacht wagt … Artikel von Polygon

Obwohl es ein Update für den Artikel gab, bleibt es immer noch, dass es nicht möglich ist, dass es Multiplayer auf dem Spiel gibt … Nicht zu erwähnen, dass man tatsächlich das Spiel pausieren kann, alles hört auf zu bewegen, Kreaturen, sogar Schiffe fliegen, doesn 'T das gibt Ihnen ein Gefühl von einem statischen Gefühl?

Ja da ist.

Auch hier sind die meisten Leute verwirrt, denn ja, während es einige Multiplayer-Features in das Spiel eingebaut, wie bei vielen anderen Singleplayer-Spiele, sind sie nur und eng engagiert in helfen dem Spieler zu finden, Spuren von anderen Spielern, wie für Beispiel, wenn sie etwas auf einem Planeten fallen gelassen haben, und du kommst später herein, du kannst die heruntergekommene Ausrüstung sehen, und wenn du auf einen Planeten gehst, wirst du sehen, ob es von jemandem schon entdeckt wurde, siehe Kreaturen, die von anderen Spielern usw. benannt wurden usw. Und es gibt keine Motivation hinter den Entwicklern, diese AFAIK zu ändern.

Nach der Steam Store Seite ist es Einzelspieler. Dein Universum ist von einem menschlichen Spieler besetzt, und das bist du. Ihr Universum wird über die Aktionen anderer Spieler informiert, meist Entdeckungen und Namensgebung von Galaxien und interessanten Zielen.

Ich habe keinen Beweis dafür gesehen, dass du tatsächlich mit den Avataren anderer Spieler interagieren kannst.

Es gibt keinen Multiplayer in dem Sinne, dass du denkst.
Dies war ein Merkmal, das viele Spieler fragten und die Entwickler ursprünglich verweigerten, aber später gab es mehr kryptische Antworten.

Obwohl viele von uns lieben würden, uns mit unseren Freunden zu treffen, durch den Raum zu fliegen und auf Planeten zu erforschen / zu bauen, die wir entdecken, ist diese Funktion nicht im Spiel. Ich werde nach dem alten Interview von Sean Murray suchen, das ich gelesen habe, als ich zum ersten Mal sah, dass dies nicht umgesetzt werden würde.

Unglücklicherweise, weil No Mans Sky eine Methode der Namensgebung von Planeten / Wildtieren für andere Spieler zu sehen, hallo Spiele später begann, vage Antworten auf Multiplayer geben, die eine Menge Spieler zu denken, dass es noch umgesetzt werden würde. Hallo Games betrachtet dies als eine Form von Multiplayer.

TLDR: Du kannst nicht mit anderen Spielern spielen.

Kein Mann Himmel hat Multiplayer

Wenn du diesen reddit-Thread betrachtest : https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4wyb7g/psytokat_and_thesadcactus_tried_to_meet_up_in/ Die Kommentare reden über verschiedene Lobbies, die das Spiel hat und die beiden Spieler, die sich gerade getroffen haben, sind zufällig anders Lobbies So technisch ist es möglich, andere Spieler zu treffen, aber das Lobby-System macht es so unglaublich schwierig, denn selbst wenn man es geschafft hat, eine andere Person zu finden, haben sie eine geringe Chance, tatsächlich in deiner Lobby zu sein.

Kein Mensch hat den Himmel. Es gibt ein paar Sorten von Interaktion, eigentlich.

Die erste, die Sie am ehesten sehen würden, ist, dass, wenn Sie online sind, können Sie auf der galaktischen Karte Spieler machen Entdeckungen zu sehen. Dies wird durch das Sternsystem hervorgehoben, das der andere Spieler in, funkelt.

Die andere Möglichkeit, mit den Spielern zu interagieren, ist, dass sie an der gleichen Stelle ist, in der sie sind; Sie können andere Spieler sehen und sie anzugreifen. Es ist unbekannt, ob man andere Spieler oder nicht nach ihrem Tod plündern kann, aber ich würde spekulieren, dass es möglich ist.

Edit: Es scheint, dass es in den Servern etwas gibt, niemand ist wirklich sicher, ob es eigentlich traditionellen Multiplayer mehr gibt.