Ist es wichtig, welche oder wie viele Monsterteile ich in einem Elixier verwende?

Ich weiß, dass Sie Lebewesen und Monsterteile mischen müssen, um Elixiere zu machen, und dass das Ändern des Lebewesens das Elixier verändert. Ist es egal, welches Monsterteil du benutzt hast? Gibt es einen Vorteil für die Verwendung von mehr als einer pro Elixier?

Ich habe ein bisschen experimentiert, und es scheint nicht wichtig zu sein, aber ich habe nur die Artikel probiert, die ich sehr habe. Es gibt auch keine Hinweise in den Artikelbeschreibungen, dass es einen Unterschied macht. Ich habe ein bisschen über Elixiere gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden, was explizit eine oder andere Weise sagt.

Diese Galerie hat einen ziemlich großen Zusammenbruch aller Effekte aller Monsterteile (und alles andere) – im Allgemeinen, die meisten von ihnen fügen Dauer hinzu, mit Scherben der Drachenhörner, die die beste Arbeit in einem satte 30 Minuten machen.

Hinzufügen von mehreren Zutaten, die zusätzliche Effekte auf höhere "Ebenen" haben, geben einen besseren Bonus für Lebensmittel / Elixiere. Zum Beispiel werden drei mächtige Bananen, eine mächtige Distel und eine Scherbe von einem der Drachenhörner für dreißig Minuten einen Schaden von +3 verursachen.

Monsterteile selbst scheinen nicht viel von einer Wirkung zu haben, abgesehen von den Durationserhöhungen (einige Drachenteile, die trotzdem Herzen hinzufügen).

Die Wirkung des Elixierers (zB Brandschutz, Angriffsbüffel, Verteidigungsbuff) wird durch die Anzahl der verwendeten Zutaten bestimmt. 1 einer Zutat geben Level 1, 2 oder 3 einer Zutat geben wird Ebene 2, und 4 von einer Zutat wird Ebene 3 geben.

Soweit ich gesehen habe, sind 4 Zutaten des gleichen Typs erforderlich, um einen Tier 3 Elixer zu machen. Die tatsächlichen Gegenstände verwendet nicht zu wichtig, nur, dass sie alle buff die gleiche stat.

Die Monsterposition regelt, wie lange der Effekt dauert. Niedrigstrangige Gegenstände wie Bokoblin-Hörner werden nur noch ein paar Minuten dauern, wo als hochkarätige Gegenstände wie Star Pieces und die Fangs of the Dragons bis zu 30 Minuten dauern können.