Ist es möglich, Mortal Kombat X in Deutschland zu aktivieren und zu spielen? [abgeschlossen]

Ich frage mich, ob es möglich ist, Mortal Kombat X über Steam in Deutschland zu aktivieren und zu spielen, obwohl ich es aus einem anderen Land holen müsste.

Ich weiß, dass es gegen die Regeln von Steam ist, ein VPN oder einen Proxy zu verwenden, um ein Spiel zu aktivieren, das in deinem Land nicht verfügbar ist.

Sie müssen also einen VPN verwenden, um einen (virtuellen) Schlüssel zu aktivieren, aber wie funktioniert es, wenn Sie die Boxversion des Spiels aus einem anderen Land bestellen und versuchen, es dann zu aktivieren?

Möge es möglich sein, dies zu tun, ohne die Regeln von Steam zu brechen?

Nachdem ich in der Mortal Kombat X subreddit herum gefragt habe, was ich wüsste, hätte mehr Hoffnung, ein Benutzer (Denitorious) und sagte :


Bestätigt. Bought die US-Version aus dem PSN Store (US), weil es in meinem Land verboten ist und ich kann nicht mit meinem Freund spielen, der die EU (Norwegen PSN) Version des Spiels hat.

Ich bekomme nur noch mit Menschen aus den USA fertig und habe bei jedem Spiel eine Verzögerung und viele Trennungen.

Hoffe, es hilft dir bei deiner Entscheidung.