Ist es möglich, mehr Untote unter dem Kronleuchter in der Tristram Kathedrale zu locken?

Ich hatte Spaß, ein paar Untote zu zertrümmern, die auf einer Leiche unter einem Kronleuchter namen, die ich auf den Kopf sank. Ich bin bald nachher gestorben und wieder durchzuspielen, ist es möglich, dort noch mehr zu locken (da ist eine Last, die sich dahinter versteckt)? Wenn das so ist, wie?

  • Führen Sie bis zu einer größeren Gruppe

  • Machen Sie ein lustiges Gesicht

  • Rückzug zum Kronleuchter

  • Auslösen

  • ?????????

  • Profitieren.

Besser noch, packe einen Freund mit einem Panzer-Mönch oder Widerhaken, lass sie das lustige Gesicht machen, die Gruppe zurück zum Kronleuchter führen und sich unter ihm parken, dann wie die Mobs alle drängen, um den Schalter zu schlagen.

Ich denke, die einfachsten Antworten wäre, ein anderes in der Nähe von Monstern zu finden, aggro sie mit einem Angriff, und führen sie in die Richtung der Kronleuchter Sie verwenden möchten.

Gibt es etwas Besonderes, das Sie suchen?

Ich benutze häufig die zusammenklappbaren Wände für große Packungen von Mobs, indem ich sie in diese Richtung leite und sie schlage, wenn es die maximale Anzahl von Monstern bekommt.