Ist es möglich, Daten aus einer toten PS3 zu bekommen?

Ist es möglich, die Daten aus der Festplatte einer PlayStation 3 zu bekommen, die abgestürzt ist? Ich habe schon die Garantie abgelehnt, also mache ich mir keine Sorgen, und ich habe Zugang zu ein paar Tools.

Ich habe eine neue PlayStation und ein paar Saves, die nicht gesichert wurden. Ich mache mir keine Sorgen um sie, aber wenn es möglich ist, würde ich es gerne lieben.

Die alte PlayStation wird sich nicht einschalten und ich denke, ich muss die Fahrt ziehen. Mein Hauptanliegen ist, wenn ich in der Lage bin, die Dateien zu übertragen, ohne irgendwelche Probleme zu machen. Ich habe gehört, dass einige der Sachen für jede PlayStation spezifisch sind, ist das wahr?

Es gibt keine Möglichkeit, Daten von einer PS3-Festplatte zu bekommen, wenn die PS3 tot ist.

Das Verpflanzen der Festplatte in eine neue PS3 funktioniert nicht, da die Festplatten-Daten an die alte PS3 gebunden sind. Die neue PS3 erlaubt Ihnen nur, das Laufwerk zu formatieren und nicht auf die Daten zuzugreifen.

Sehen Sie meine Antwort hier für Optionen.

Ich habe meine PS3 alte HDD mit meiner PS3 neue HDD ohne Probleme ausgetauscht. Allerdings bekommen die Daten von meiner ursprünglichen alten Lager HDD zu meinem alten 500GB HDD war ein Problem, wie ich es nicht als externe hdd auf meinem Computer lesen könnte, wenn diese Hilfe.