Ist es möglich, alle zu töten oder sind einige NPCs unkillable?

Ist es möglich, jede letzte Person (und Nicht-Person) in Fallout New Vegas zu töten? Oder sind einige NPCs unkillable?

Nicht, dass ich solch eine ungeheuerliche Handlung befürworten oder dulden würde, nur Leerlauf Neugier.

Ja.

Im Gegensatz zu Fallout 3 haben keine NPCs "Plot Rüstung" oder sind sonst dauerhaft als 'Essential' gekennzeichnet. Du kannst jeden NPC im Spiel nach den Entwicklern töten, einen retten. In der Tat wurde es vor der Freigabe gemeldet, dass einer der Pre-Release-Spieltests aus einem Durchlauf bestand, in dem niemand verschont wurde. Die endgültige Körperzahl Berichten zufolge in irgendwo um 2500-3000 Kills getaktet.

Das heißt, es gibt technisch 3 Ausnahmen.

  1. Der Gun Runners Vendor-Tron außerhalb von Freeside kann nicht getötet werden, weil er hinter einer Mauer ist, die nicht ohne die Konsole verabschiedet werden kann. Er ist "tödlich", aber er ist nicht erreichbar und macht diese Tatsache mühe. Allerdings ist er auch ein Roboter.
  2. Ja Mann kann technisch nicht getötet werden. Wenn er getötet wird, wird er einfach respektieren. Dies wird erklärt, dass er nicht wirklich ein bestimmter Securitron ist, sondern ein Programm (eher wie ein Virus wirklich), das auf jedem Securitron laufen kann , und wenn das, was er derzeit bewohnt, zerstört wird, wird er einfach in ein neues herunterladen Körper. Ja Mann ist der "einzige Charakter, der nicht getötet werden kann", den die Devs prahlen, weil er die letzte Quest auslösen muss. Wenn alle anderen Wege scheitern, ist 'Wild Card' das Fallback.
  3. Kinder , wie sie in Freeside gefunden werden, können überhaupt nicht geschädigt oder getötet werden.

Ich habe das Spiel noch nicht beendet, aber bis jetzt habe ich jede einzelne Person, die ich getroffen habe, getötet (und gegessen). Während dieses Vorgehens in vielen gescheiterten Missionen geführt hat, macht es wirklich Spaß. Ich plane, tatsächlich durch das Spiel zu spielen, sobald ich meinen Völkermordlauf als Verrückter namens Eli beendet habe (der überraschend wie Denzel Washington, bis hin zur Sonnenbrille aussieht), der überall ein versengtes Vorkriegsbuch umgibt, wo er hingeht.