Ist die Verwendung der Konsolenkommandos negativ auf mich?

Ich frage mich, falls ich in einem Bereich stecke, in dem ich nicht aussteigen kann oder wenn ich in eine Wand stecke und ich mich plötzlich nicht bewegen kann. Ich musste Clipping ausschalten, um aus bestimmten Bereichen in Skyrim vor, aber ich möchte sicherstellen, dass Dinge wie meine Errungenschaften und Sachen nicht ausgeschlossen werden auf meinem Playthrough.

Wenn ich etwas freistelle, laß ein Item, das nicht für mich auftauchte, oder einfach nur den Konsolenbefehl verwenden, um irgendwelche Bugs zu reparieren, was passiert Leistung und Spiel-weise?

Es gibt keine negativen Auswirkungen auf die Konsole. Erfolge werden nicht behindert.

Quelle: Freigegeben eine Leistung mit Godmode auf (TCM), dann kehrte meine speichern.

Ich glaube, dass, wenn Sie es verwenden, um Elemente zu produzieren, wird es einige IDs hinzufügen, so dass Laub zu viel wird Größe hinzufügen Ihre speichern und ich schmeckte, dass ich selbst, wenn ich 9999 Artikel es erhöht die Größe über "6 MB". Aber sonst nichts anderes.