Ist die Tropfenrate für Chefs konstant?

Wenn ich König Leoric immer wieder bewaffne, bekomme ich jedes Mal die gleichen Drop-Raten? Oder gibt es nach dem ersten Mal irgendwelche Reduktionen auf die Tropfen?

Das erste Mal, wenn du einen Chef auf Normal tötest, hast du eine höhere Chance, bessere Gegenstände zu bekommen als irgendwelche nachfolgenden Tötungen. Spätere Schwierigkeiten und Tötungen haben eine verminderte Chance.

http://www.diablo3farming.com/2012/04/16/droprates-on-bosses-discussed-in-d3-beta/

"Spätere Schwierigkeiten und Tötungen haben eine verminderte Chance." Ich möchte auch nicht nur abgesenkt aber sehr, sehr niedrig darauf hinweisen.

Myself und 3 andere Leute klärten Nightmare-Einstellung und kombiniert insgesamt für alle Chefs (so effektiv Beute aus 4 Vollläufen) bekamen wir 2 gelbe Items 0 Gold 0 Green. Wir haben einige Gelb von Champion Mobs etc, aber Chefs scheinen eine niedrigere Drop-Rate als Champion Mobs haben. Haben Sie mehr Chance, Gelbs von Felsstapeln zu bekommen, als Sie von Chefs tun.