Ist die Reichweite und Beschädigung aller Nahkampfwaffen gleich in Team Fortress 2?

Es scheint, dass die meisten Waffen die gleichen Bereiche und Schadenspreads haben. Sind die meisten dieser Waffen genau das gleiche, oder sind jeder Klassen Standard Nahkampf und Upgrades völlig anders?

Info aus Wiki .

Hoffe das hilft

              Nahkampfwaffen  
 Name Schaden    
                          Punkt leer kritisch  

 Fledermaus 24-46, 105  
 Sandman 24-46, 105  
 (Baseball) 15, 45  
 Schaufel 43-87, 195  
 Equalizer Siehe Hinweis unten   
 Feuer Axt 43-87, 195  
 Axtinguisher 23-43, 195  
 Homewrecker 42-55, 146  
 Flasche 43-87, 195  
 Schmerzzug 59-72, 195  
 Eyelander 43-87, 195  
 Scotsman's Skullcutter 78, 234  
 Fäuste 43-87, 195  
 KGB 43-87, 195   
 Schraubenschlüssel 43-87, 195  
 Bonesaw 43-87, 195.  
 Übersaw 43-87, 195  
 Kukri 43-87, 195  
 Tribalman's shiv 38-47, 127  
 Messer 28-54, 120  

Anmerkung zum Equalizer: Der Schaden ist mit der Gesundheit umgekehrt. Etwa 113.7 − 0.405x , wobei x is the amount of health the player currently has , mit einem Minimum von 33, wenn der Spieler bei oder über 200 Gesundheit ist und maximal 113 (vor zufälligen Schäden und kritischen Hits). Es sollte auch beachtet werden, dass der Equalizer die schwächste Nahkampfwaffe ist, wenn der Soldat eine maximale Gesundheit hat und der stärkste neben Spy's Backstab, wenn Soldat niedrig ist.

Für die Reichweite der Waffen konnte ich keine Waffenspezifische Reichweite finden, das gleiche Wiki heißt es:

Die Eyelander-Nahkampfangriff ist etwa 37% mehr als die Flasche und andere Nahkampfwaffen. Das gleiche gilt für den Schädel des Schotten.