Ist die Genauigkeit in der Hand Waffe beeinflussen oder wie genau sind Kugeln?

Ich habe bemerkt, dass es zwei Hauptfaktoren gibt, die meine Genauigkeit beeinflussen. Zufällige Verbreitung von Kugeln nach dem Verlassen des Fasses, und der Charakter körperlich schwankte ihre Waffe. Manche Waffen (vor allem SMGs) schwanken so sehr, dass es schmerzhaft ist , sie zu vergrößern. Ist das eine Funktion der Genauigkeit oder ist die Waffe eine der verborgenen Waffenstatistiken? Ich kann mit ungenauen Kugeln umgehen (ich benutze SMGs), aber ungenaues Ziel fährt mich verrückt.

Ich spreche nicht über Rückstoß (es sei denn, die Stats sind verwandt), Waffen tun dies, wenn sie vor dem Zünden auch zielen.

Wenn eine Pistole hat eine geringe Genauigkeit, wird es schwanken? Wenn eine Pistole schwankt, wird es immer auch eine niedrige "Post-Fass" -Genz haben?

Waffenstabilität ist eine versteckte Stat, wie es in Borderlands war. Waffenmodifikatoren können die Stabilität verbessern. In der Tat haben offensichtlich Waffen "Zubehör" jetzt (Sie werden dies auf dem Waffenmodell sehen, obwohl Sie es vielleicht nicht erkennen). Wie bei Borderlands, wirst du Waffen für einen Spin nehmen, um zu sehen, wie sie damit umgehen. Ich glaube, dass Aktien mit Stabilität helfen können, also wenn man eine Pistole mit einer Aktie sieht, muss man sie für einen Whirl nehmen. Offensichtlich wird jede geplante Waffe die Stabilität (oder das Fehlen davon) zeigen, und die Scharfschützengewehre sind eine Art von Königen davon.

Genauigkeit ist ein separater Stat aus Stabilität. Ich weiß nicht, ob es eine Korrelation zwischen den beiden gibt (und kann sicherlich nicht über die Stärke dieser Korrelation spekulieren).

Einige Hersteller waren dafür bekannt, stabilere Waffen zu machen als andere, obwohl ich mich nicht von der Hand erinnern kann, die für was bekannt ist. Merk dir das. Nun, ich erinnere mich, dass Tediore explodiert, teleportiert Waffen.

Anbei an diesem Borderlands 2 Wiki scheint das bisher am weitesten entwickelte. Es verweist auf die Stabilität an mehreren Stellen (einschließlich Pixel-Link in den Kommentaren). Es ist wahrscheinlich wert, darauf hinzuweisen, dass alle Begriffe, die wir verwenden, nicht die gleichen Bedeutungen haben können intern im Motor. Ben, dieser Artikel über den Accuracy Pool in den Kommentaren scheint nicht zu widersprechen, was ich hier geschrieben habe, aber vielleicht illustrieren, wie extern wir ein Modell sehen, wie die Dinge funktionieren, aber es ist eine Abstraktion. Ich bezweifle nicht, dass Stabilität, Rückstoß und inhärente Genauigkeit in fremden und geheimnisvollen Weisen im Code interagieren!

Die Genauigkeit scheint zu schwanken. Heben Sie eine Waffe mit einer hohen anfänglichen Fadenkreuzblüte auf, die die Genauigkeit erhöht, während Sie feuern. Sie werden feststellen, dass die Schwankung abnimmt, während das Fadenkreuz sich festzieht.

Es sieht aus wie eine körperliche Darstellung der Fadenkreuzblüte, und Waffen mit sehr breiten Fadenkreuzen haben auch eine hohe Schwankung, während Waffen mit sehr engen Fadenkreisen wenig beeinflussen werden. Testen Sie es aus.