Ist das Nivellieren beschädigt?

Der Effekt beim Nivellieren hat eine "explosive" Qualität. Und es scheint, als ob ich in die Nähe eines Mobs eintauchte, wurde es zurückgeworfen, aber ich weiß nicht, ob es eine (unbelebte) Leiche oder noch lebendig (oder untoten) war.

Ist der Level-up-Effekt AoE Schaden?

Das ist ganz sicher. Ich legte mich mitten in einer ziemlich großen Schlacht auf und es räumte den ganzen Raum der Monster in einer riesigen Explosion auf.

Aus der diablowiki Seite auf Erfahrung :

Der tatsächliche Niveaus-Moment wird sehr deutlich in Diablo III dargestellt. Statt nur ein Klangeffekt, gibt es eine helle visuelle Grafik, wie ein Trichter von orange Licht wäscht über den Spieler, explodiert nach außen. Alle Monster in Reichweite werden durch den Level Up Bonus gesprengt, der erheblichen Schaden verursacht. Darüber hinaus gibt es eine ( sehr ) prominentes Splash-Grafik, die über dem Bildschirm erscheint, informiert den Spieler, dass sie sich geebnet haben, und wird auch ein- und ausgehen mit anderen Aufforderungen, die ihnen mitteilen, welche Fähigkeiten sie freigeschaltet haben, wenn überhaupt .

Ja tut es. Und es verursacht auch knockback, zerstört Gegenstände und wirft Leichen und Unordnung um ein bisschen.