In Terraria ist es möglich, einen beschädigten Bereich vollständig zurückzugewinnen?

Nun, was ich versuchte zu tun war komplett reinigen eine Korruption Bereich. Ich habe davon ausgegangen, dass es alles um das Gras geht, denn das scheint zu sein, wie sich die Korruption ausbreitet, und andere Biome (wie der Underground-Dschungel) arbeiten so.

So kaufte ich ein paar Stapel von Reinigungspulver und Sonnenblumen, und gereinigt jedes Stück von verdorbenem Gras, das ich finden konnte.

Es funktionierte aber nicht ganz. Slimes / Zombies jetzt laichen, aber so Eaters of Souls, noch – und die Musik hat sich nicht verändert.

Gibt es noch etwas, das getan werden muss, um die Korruption vollständig zu beseitigen? (Ich habe schon jede einzelne Schattenkugel zerschlagen, ich verdoppelte mich mit dem World Viewer.)

Die Eater der Seelen entstehen, wenn Ebonstone anwesend ist. Du musst das alles abbilden oder reinigen.

Sie können das mit Dynamite viel schneller machen. 😉