In Skyrim, wie kann ich meinen Begleiter nach dem Heiraten halten?

Nachdem ich in Skyrim geheiratet hatte, lief mein Begleiter weg! Als ich versuchte, mit ihr zu reden, war alles, was sie sagte, "Glückwünsche auf deine Hochzeit, ich hoffe, dass ihr zwei zusammen glücklich ist", in einem Ton, in dem ihr spüren kannst, dass sie verletzt ist, tief unten, dass ihr sie nicht gewählt habt. Dann fährt sie fort, von dir zu rennen.

Sie nimmt sogar alle Ihre Artikel! Ich konnte meine Gegenstände von ihr abholen, aber ich möchte, dass sie mir weiter folgt! Wie kann ich sie nach dem Heiraten weiter verfolgen? Welche Konsolen-Befehle kann ich verwenden, um sie zu zwingen, mich weiter zu verfolgen?

Ich konnte Lydia nicht wiederkommen , aber ich habe gerade einen Mod gefunden, der mir einen anderen Begleiter gibt, probier es einfach aus und es funktioniert: Skyrim Everplayer – Füge Muiri als Zweiten Begleiter hinzu, auch wenn du verheiratet bist