In LEGO Harry Potter Jahre 1-4, warum sind alle Goldkessel nach dem Spiel beendet?

Nach Beendigung der Geschichte sind alle Goldkessel (die Polyjuice-Trank enthalten) verschlossen und ohne sie sind einige Bereiche nicht verfügbar. Wie kann ich das beheben?

Nach dem Internetz wird dieser Fehler durch das Spiel verursacht, das nicht erkennt, dass du den Polyjuice-Trank während deines ersten Spiels entriegelst. Von dem, was ich in der Lage war, zusammen zu ziehen, geschieht dies, wenn du die Polyjuice-Unlock-Klassenzimmer-Übung im Multiplayer-Spiel spielst.

Ich habe Angst, dass es keine Lösung für das Problem gibt. Während du in den Videoraum gehen kannst und das Video "Polyjuice Potion Intro" ansehen kannst, um den Trank zu entriegeln, steckst du dann im Zaubertrank Klassenzimmer, der nur ein Spiel ersetzt, das den Bug für einen anderen bricht.